Gruppe C (England, USA, Algerien, Slowenien)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. England und die USA

    133 Stimme(n)
    64,9%
  2. England und Algerien

    11 Stimme(n)
    5,4%
  3. England und Slowenien

    52 Stimme(n)
    25,4%
  4. Die USA und Algerien

    1 Stimme(n)
    0,5%
  5. Die USA und Slowenien

    7 Stimme(n)
    3,4%
  6. Slowenien und Algerien

    1 Stimme(n)
    0,5%
  1. Deutschland wird Gruppenerster und dann das Duell gegen England :D Geil!
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Mir tun die Slowenen leid
     
  3. Elfmeter-Finale wäre diesmal aber wohl gewagt für D :D
     
  4. AUS :applaus:
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    The Sun: "Blitzkrieg, Stahlhelme, deutsche Panzer auf dem Vormarsch!"

    :D :lol:
     
  6. Wie geil ist das denn , wenn wir gegen England ran dürfen. Die Weltmeisterschaft gewinnt an Spannung. Naja, noch ist es nicht so weit...
     
  7. :tnx:
     
  8. wiese wiese wiese:D
     
  9. Wie geil, freut mich für die USA. :)
     

  10. i´m so excited
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mir nicht. Amerika wurde gegen Slowenien schon der Sieg geklaut.
     
  12. Poldi?
     
  13. Ohne die Fehlentscheidung im Spiel gegen die USA hätten die Slowenen ohnehin schon längst keine Chance mehr gehabt. Von daher hat das späte Tor gerade bloß alles wieder gerade gerückt. ;)
     
  14. Slowenien - Das Schalke der Vorrunde
     
  15. Das einzige beschissene wäre, dass das Achtelfinale dann Sonntag um 16 Uhr laufen würde. Ist ja mal total Scheisse.
     
  16. Mir auch nicht. Denn wer es nicht schafft, gegen England unentschieden zu spielen, der darf auch nicht weiterkommen.
     
  17. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nun ja. Schwach und schlechter gegen Algerien, reguläres Gegentor gegen die Amis nicht gezählt, da brauchen sie sich nicht zu beschweren. So ein Unentschieden hab ich mir trotzdem gewünscht...
     
  18. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Doch noch das Tor für die Amerikaner!

    Unglaublich. Nun müssen wir im Achtelfinale gegen England.:( Ob das gut ist?
    Naja, ein echter Kracher eben.
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    ja, ich weiß doch...aber ich mag sie doch :(
     
  20. Gratulation an die USA, auch für England, auch wenn ich mich für die Amerikaner mehr freue.
    Für Slowenien ist das natürlich sehr bitter, durch einen Treffer in der Nachspielzeit und mit nur einem fehlenden Punkt rauszufliegen.