Gruppe C - Deutschland, Ukraine, Polen, Nordirland

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von WeizenOlli, 29. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Gruppensieger?

  1. Deutschland

    28 Stimme(n)
    65,1%
  2. Polen

    15 Stimme(n)
    34,9%
  3. Ukraine

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nordirland

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Gruppe C - Deutschland, Ukraine, Polen, Nordirland

    Sonntag, 12. Juni 2016
    18.00 Uhr: Polen - Nordirland (Nizza)
    21.00 Uhr: Deutschland - Ukraine (Lille)


    Donnerstag, 16. Juni 2016
    18.00 Uhr: Ukraine - Nordirland (Lens)
    21.00 Uhr: Deutschland - Polen (Paris, St. Denis)


    Dienstag, 21. Juni 2016
    18.00 Uhr: Ukraine - Polen (Marseille)
    18.00 Uhr: Nordirland - Deutschland (Paris, Parc des Princes)
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich traue Deutschland in diesem Jahr nicht so viel zu, laß mich aber gerne überraschen.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Schlaaaaandd ohhh schlaaaaannddd

    Wir holen den Pott!!!! Alleezzzzz
     
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich eigentlich auch nicht, aber wir haben schon öfters bewiesen. Generalproben sind unwichtig, wir haben eine Turniermannschaft.
     
    SRKKGURU und Tyson81 gefällt das.
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Entscheidend wird sein, wie schnell sich die Mannschaft auf das Turnier und die Gegner fokussieren kann. Dieser Fokus, der Wille, die Konzentration waren in Brasilien von der 1. Minute an zu spüren.
    Das Team ist eine Turniermannschaft und, trotz des bedauerlichen Ausfalls von Reus, neben Frankreich der Topfavorit auf den Titel. Man sollte auf dem Weg dorthin, Italien allerdings tunlichst meiden.

    1. Deutschland
    2. Polen
    3. Nordirland
    4. Ukraine
     
  6. ja lustig! :XD::XD: vielleicht dann wieder, wenn Löw nimmer trainieren kann, weil er zuuu alt ist. :trost:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles andere als ein Weiterkommen von Polen und Deutschland wäre eine Überraschung
     
  8. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Deutschland dieses mal viel gelingt. Irgendwie wirkt die Mannschaft angeschlagen und satt. Mir persönlich geht es ähnlich; seit der WM-Titel endlich da ist hat sich mein Interesse etwas verflacht. Ich werde die EM trotzdem verfolgen, aber ein mittelmäßiger Auftritt der Deutschen würde mich nicht groß betrüben. Trotzdem natürlich umso schöner wenn ich mich irre :)

    Edit: Zum Thema angeschlagen, Rüder mit Trainingsverletzung, Diagnose ausstehend.

    Edit 2: Kreuzbandriss = EM-Aus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2016
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Scheisse aber egal. Heulen bringt nix. Nachnominieren!! Tah oder Rudy denk ich. Oder mal nen Aussenverteidiger ;-)
     
    Bremen gefällt das.
  10. Es wurde Tah. Ehrlich gesagt kann ich Tah nicht einschätzen. Habe seinen Werdegang nicht so verfolgt.
    Ich hätte sonst Schmelzer nachnominiert.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht daß Jogi auf die Idee kommt, wie bei der WM vor 2 Jahren von der Gruppenphase bis einschließlich zum Algerien-Spiel wieder ohne AV agieren zu wollen, was seinerzeit mehr schlecht als recht funktionierte.
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Tah ist super, wenn er dem Turnierdruck standhält.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ansonsten müssen dei Führungsspieler eingreifen udn wer weiss, vielleicht stellt Müller und Lahm auch auf und machen die Taktik? Man weiss es nicht :D
     
    Bremen gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht hat einer von den Führungsspielern ja auch die Telefonnummer von einem Psychologen im SmartPhone ;)
     
  15. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    juhuu heute gehts los. bin schon völlig ausser rand und band.
     
  16. michadh1983

    michadh1983 Guest

    moin,also ich weiß ja nich obs mir alleine so geht(und obs hier hin gehört^^) aber iwie...die EM kratzt mich diesesmal ungefähr soviel wie ein sack korn der in einer mühle abgeliefert wird...
     
  17. Geht mir zumindest ähnlich, der große Hype ist bei mir nicht da. Die Mannschaft wirkt auf mich zudem weder richtig fit, noch wirklich bereit und motiviert, dafür aber ziemlich entspannt.

    Ein frühes “entspanntes“ Aus im Turnier würde mich folglich auch gar nicht mal so aus den Socken hauen.

    Warten wir's ab, ich verfolge die EM dieses Jahr eher als nette Unterhaltung für zwischendurch, ähnlich wie Hallenfußball im Winter.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das Fieber steigt mit jeder Minute. Unser Team ist, trotz vieler Verletzter, auf den meisten Positionen top besetzt.
    Der Wille, beide großen Titel gleichzeitig zu halten, ist bei den meisten Spielern da. Bei einigen ist er riesengroß. Ein Schweinsteiger hat nur deshalb seine N11-Karriere fortgesetzt.
    Wir dürfen gespannt sein.
     
  19. So unterschiedlich können die Gefühlswelten sein ;)

    Aber Bier geht immer :beer:
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Darbietungen in der Quali lassen auch nicht viel Raum für Euphorie; aber vor 2 Jahren hat Jogi-Bär schon mal gezeigt, daß er aus den Defiziten der Quali und auch denen der Vorrunde die richtigen Lehren ziehen kann.