Gruppe C - Argentinien, Polen, Mexiko, Saudi-Arabien

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 9. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wissen die Gauchos eigentlich, dass sie gewinnen müssen?
     
  2. Puh.
    Zähe Kost.
    :zzz:

    Und zack. Messi
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und da ist Messi!
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es gibt viele Spieler, die so einen Ball aus der Position machen.
    Messi ist mittlerweile auch nur noch der Tom Brady des Fußballs.
     
    meister4ever gefällt das.
  5. Leider, bisher sonst nur einer von vielen
     
  6. 2:0 Argentinien

    88966 Zuschauer (angeblich), aber es sind leere Plätze zu sehen
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. 2:0
    Was ein Schlenzer ins Eck.
    Enzo Fernandez. Erstes Länderspieltor
     
  8. 2:0 Arg am Ende.
    Nicht schön, aber es reicht für drei Punkte.
    Argentinien damit wieder im Rennen.
     
  9. Denke das war es fuer Mexico, vermute Saudi Arabien wird sich hinter Argentinien den zweiten Platz holen .
     
  10. Du hast Polen in der Gruppe vergessen.
    ;)
     
  11. Nee die hatte ich schon auch im Blick aber ich denke das Argentinien Polen schlägt und Saudi Arabien gegen Mexico gewinnt :)
     
  12. Robert regelt das schon.
    Wer ist schon Messi....
    :ugly:
    Aber das Spiel wird interessant.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Bekanntgabe haben sich die Organisatoren vermutlich an das Churchill-Zitat "Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe" gehalten
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, Mexiko wird die Saudis schlagen und Polen gegen Argentinien Unentschieden...
     
  15. Waere auch ne interessante Konstellation, wobei Mexico ja jetzt schon seit zwei Spielen nicht getroffen hat.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Saudis hatten gegen Argentinien mehr Glück als Verstand, hab ein bisschen gegen Polen gesehen, die sind nicht gut.
    Mexiko wird gegen die nicht verlieren, denke ein 1:0 oder so und dann mal gucken.
     
  17. Ein Tag der großen Befreiung für zwei der größten Fußball-Stars. Sowohl Lewandowski als auch Messi haben ihre Teams durch Leistung und je ein Tor zum Sieg geführt.

    Zum Gruppenfinale treffen sie direkt aufeinander, wobei Messi mit Argentinien gewinnen muss. Ein dadurch völlig offenes Spiel.
     
  18. Stand heute würde ich das auch so tippen.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie ist das dann eigentlich, direkter Vergleich oder Tordifferenz?
    Dann wären Polen und Argentinien weiter, wenn der direkte Vergleich zählt.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    -Erst, Tordifferenz, danach mehr erzielte Tore, danach direkter Vergleich.