Gruppe C - Argentinien, Polen, Mexiko, Saudi-Arabien

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 9. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gruppe C

    Argentinien
    Polen
    Mexiko
    Saudi-Arabien
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Argentinien gg Saudi Arabien aktuell 1-1 :D
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ähm ... 1 - 2. Laut kicker hat Argentinien 3 Abseitstore geschossen und jetz ist es gedreht.
     
    mezzo19742, meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    4(!) Wechsel bei Argentinien seit der 59.Minute, Panik?
     
  5. Möglich, außer einem Elfer haben sie ja noch nichts Zählbares zustande gebracht.
    Spielstand 79. Minute immer noch 1:2
     
  6. Argentinien dürfte schon ziemlich verzweifelt sein. Als (selbsternannter) Mitfavorit in dieses Turnier gestartet, scheinen sie gleich das erste Spiel zu verlieren. Und weder gegen Polen noch gegen Mexico dürfte es einfacher werden.

    Die Zuschauer scheinen auch richtig dabei zu sein. Keine Ahnung, wie voll / leer es ist (ich höre die Übertragung im Radio-Stream), aber es sind dort viele Sprechchöre für Saudi-Arabien zu hören. Insofern: Der Araber als solcher ist schon begeisterungsfähig in Sachen Fußball. Nur wenn das eigene Team (Katar) miserabel spielt, ist er halt "not amused". Aber die Fans der Saudis sind voll dabei. :top:

    Bei der Performance der Saudis und auch Gestern des Iran - trotz der Niederlage gegen England - frage ich mich, wie diese blutleere Truppe aus Katar die Asienmeisterschaft gewinnen konnte. :confused:
     
  7. 1. HZ 45 + 7 Minuten
    2. HZ 45 + 13 Minuten

    Saudi-Arabien 6 x gelb, Argentinien 0

    Endstand 2:1 für Saudi-Arabien
     
  8. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Bisher haben sich in allen Spielen die Favoriten durchgesetzt. Langweilig!

    :lol:
     
    Bremen, Cyril Sneer und meister4ever gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :XD::top:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerade die Zusammenfassung gesehen, Argentinien haushoch überlegen, müssen aber wohl noch mal Abseits trainieren...

    Das erste Gegentor ist mies verteidigt, ein guter Torwart hat den auch,.
    Das zweite Tor wird vermutlich eines der Traumtore dieses Turniers.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diese überraschende Niederlage dürfte Argentinien noch mehr schmerzen als das 0:1 gegen Kamerun bei der WM 1990
     
  12. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Lewandowski nen Elfer versemmelt!

    VAMOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nix gesehen, ist Ochoa stehen geblieben?
     
  14. Lewandowski hat den Anlauf beim Elfer für ihn untypischerweise durchgezogen, Ochoa hat die Ecke geahnt.

    Auch ein Lewandowski zeigt Nerven.
     
  15. Wat is mit little Messi, schon am :heul: :lol:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :D
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zum Glück jammert Kollege Ronaldo sehr viel weniger.
    Naja, muss Argentinien eben beide Spiele gewinnen, sollte drin sein.
     
  18. Abwarten..
     
  19. Lewandowski :dagegen:

    Ich mag Robert nicht
     
    osterdeich_hb und Cyril Sneer gefällt das.