Gruppe B

Dieses Thema im Forum "EM 2021" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt die Gruppe B?

  1. Dänemark

  2. Belgien

  3. Finnland

  4. Russland

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Schade, echt eine unglückliche Niederlage.
     
    James_19 gefällt das.
  2. @Cyril Sneer: In meinem Tippspiel - wol - bist du aktuell 12.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gar kein dolles Spiel der Belgier aber manchmal setzt sich Qualität dann doch durch.
    Dänemark toll gekämpft und auch nicht schlecht gespielt aber so reicht es dann manchmal nicht.
     
  4. Ohne Tore gewinnnste halt nicht.
    Chancen waren ja genug da...
     
  5. James_19

    James_19 Guest

    War ein tolles Spiel der Dänen. Schade, dass sie nicht den verdienten Punkt geholt haben.
    Aber die zweite Hälfte ging eindeutig an Belgien.
    Dänemark hätte vor der der Halbzeit schon eine Vorentscheidung schaffen können
    War ein tolles Spiel, hat Spaß gemacht (ja, habe auf Belgien getippt, aber die Sympathien gehörten schon den Dänen)
     
    tz_don und Werder Dirk gefällt das.
  6. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Spiel war gut, Ton mal wieder grenzwertig. Der Belgier schnürt sich die Stollen..., da geht die Skepsisglocke an, De Bruyne ist Matchmaker, belgisches Tafelsilber... zu viel für meine Ohren. Zwischendurch kreischt Hingst gefühlt 3 Oktaven höher als Claudias Bassstimme. Ich halte das nicht aus, tut mir leid. Keine andere Reporterin / Moderatorin oder besser kein anderes Kommentatorenduo geht mir derzeit dermaßen auf den Sack. Die haben beim ZDF mit Mertesacker und Kramer angenehm klingende Leute im Studio und als Co - Kommentatoren bringen die Wagner und Hingst.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei Kramer und Per geh ich mit.
    Ich finde Neumann und Hunger jetzt nicht so schlimm, ehrlich gesagt.
    Sind mir hundert mal lieber als dieser total aufgesetzte Bartels, den kann ich echt nicht ab.
    Ich find den Hyballa ja super, auch schön der Seitenhieb auf die Nachwuchsarbeit des DFB.
    Genauen Wortlaut hab ich nicht, sinngemäß:
    Wenn ich so nen Dumfries sehe, der ist rechter Aussenverteidiger, seeeehr offensiv aber auch ne Waffe, beim DFB in der Jugend sind Ernährungspläne und sowas wichtiger.
    Ich werd mir jetzt erstmal ne Frikandel Spezial reinziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2021
  8. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Schade, dass Stadionton nicht standardmäßig angeboten wird.
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man daf gespannt sein, seit mittlerweile 6-8 Jahren heißt es "Belgein, goldene Generation, absoluter Favorit... ok jetzt aber ... ok jetzt aber wirklich!". Mal sehen.
     
    celine1912 und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die werden alle nicht jünger, da ist ausser mit Abstrichen Thielemanns kein großes Talent mehr dabei mMn.
    Sind noch im guten Fussballeralter aber so langsam sollte da mal ein Titel her.
     
  11. Vielleicht installiert die UEFA als weitere Gelddruckmaschine ja eine Ü40-Legenden-EM, da könnten sie in den kommenden Jahren Titel sammeln. ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, wobein ich sagen würde KdB war bei Werder schon gut, war bbei Wolfsburg gut, aber erst jetzt mit 29 ist er auf dem Höhepunkt seiner Karriere angekommen, seinem Leistungszenit, wenn man sich seine Zahen anschaut... Habe ich aber nur oberflächlich gemacht, daher ohne Gewähr. :D
     
  13. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    War schon der Unterschiedsspieler gegen Dänemark. Und haben in diesem psychologisch schwierigen Spiel die erste Bewährungsprobe bestanden. Aber im Viertelfinale wartet möglicherweise Italien.
     
  14. Ich verfolge ihn nicht mehr seit er in England ist aber seine Dynamik schon bei uns und erst recht dann bei den Gölfen, war immer schon beeindruckend. Ich würde mal vermuten, dass jetzt noch eine ausgezeichnete Entscheidungsfindung hinzugekommen ist. Derber Spieler, immer schon gewesen.
     
  15. Ja sorry. Ich fand es den gestrigen Umständen entsprechend halt witzig. Kommt nicht nochmal vor :D
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Heja Danmark :trommel::trommel::trommel:
     
    James_19 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Geiles Ding
    [​IMG]
     
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    wollen die Belgier nicht mehr oder können die nicht mehr?