Gruppe B (Spanien, Chile, Australien, Niederlande)

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von WeizenOlli, 30. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Achtelfinle? (2 Antworten möglich)

  1. Spanien

    40 Stimme(n)
    81,6%
  2. Chile

    21 Stimme(n)
    42,9%
  3. Australien

    5 Stimme(n)
    10,2%
  4. Niederlande

    32 Stimme(n)
    65,3%
  1. War auf jeden Fall ein geiles Spiel gestern zwischen Holland und Spanien.
    Habe mich für die Holländer gefreut, so sieht perfektes schnelles Spiel in die Spitze aus.
    Grosses Lob auch an Louis van Gaal, er gehört für mich zu den besten Trainern der Welt.
    Man kann ihn mögen oder nicht, auf jeden Fall bringt er den Erfolg.
    Die Bayern würden wahrscheinlich heute auch nicht so erfolgreich sein, hätte er nicht seine Spielkultur hier eingeführt.
    Mal sehen wie weit die Holländer kommen, zwischen Spanien und Chile wird es auch ein spannendes Spiel.
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Definitiv! ;)
     
  3. Also, ich hab ja nun mit Holland so gar nix am Hut, aber gestern der Dämpfer für Spanien war echt mal fett ! :) Wobei "Dämpfer" ja noch reichlich untertrieben erscheint....
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Ein fußballerischer "Urknall"!

    Hoffentlich bleiben sich die Niederländer ihrer altbewährtem Arroganz nach guten Spielen treu. :O :zweifeln:
     
  5. Richtig. So wie gestern sehen wir die Spanier so schnell eh nicht nochmal. Man sollte nicht den Fehler machen zu denken, dieses Spiel überbewerten zu wollen. Ist die eine Mannschaft im Rausch und die andere von der Rolle, passieren solche Spielverläufe wie gestern nach dem 3:1 schonmal.

    Übrigens wüsste ich kein Beispiel, an dem der spätere Turniersieger von der ersten Partie an Hurrafussball zelebriert hat und Gegner um Gegner zerlegt hat. Die Teams mit den bockstarken Auftaktspielen werden selten Weltmeister, sondern eher die, die sich im Laufe des Turniers steigern.
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :unfassbar: das ist doch eigentlich eine Urdeutsche (-bayrische) Eigenschaft nach guten Spielen....
     
  7. Die Holländer sind mit einem Sieg gegen die Aussis durch. Am Mittwoch wird das Wetter mitentscheiden, bleibt es in Rio normal können die Chilenen "Wilde Sau" gegen die Spanier spielen. Wird es heiß und schwül haben die Spanier mit Tiki Taka die besseren Chancen.
     
  8. Hoffe bei den Spaniern mittwoch auf eine komplett andere Aufstellung,folgende würde mir gefallen.

    de Gea
    Juanfran,Martínez,Ramos,Alba
    Busquets,Koke
    Pedro,Fabregas,Iniesta
    Costa
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    aussies bisher ziemlich stark.

    hehe und direkt das 1:0 durch robben :D
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    aber Tor Holland
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    geiles ding :daumen:
     
  13. Stimmt doch nicht ganz ......

    Tausche NL gegen ESP und es klappt.
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da hat er genau so getippt, wie ich :daumen:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8