Gruppe B (Spanien, Chile, Australien, Niederlande)

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von WeizenOlli, 30. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Achtelfinle? (2 Antworten möglich)

  1. Spanien

    40 Stimme(n)
    81,6%
  2. Chile

    21 Stimme(n)
    42,9%
  3. Australien

    5 Stimme(n)
    10,2%
  4. Niederlande

    32 Stimme(n)
    65,3%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    13.06. / 21:00 | Spanien – Niederlande
    14.06. / 00:00 | Chile- Australien
    18.06. / 21:00 | Spanien – Chile
    18.06. / 18:00 | Australien – Niederlande
    23.06. / 18:00 | Niederlande – Chile
    23.06. / 18:00 | Australien – Spanien
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Würde mich nicht wundern, wenn die Niederlande in der Gruppenphase rausfliegt und Chile durchgeht.

    Spanien
    Chile
    Niederlande
    Australien
     
  3. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    @Mr. Orange: Das ist auch meine Einschätzung. :daumen:
     
  4. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    1. Spanien 2. Niederlande 3. Chile 4. Australien
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da gehe ich mit. Vor allem, weil ich den Chilenen die Daumen drücke. MMn sind die Geheimfavorit.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sehr enges Ding, meiner Ansicht nach. Diesen Chilenen traue ich durchaus eine Überraschung zu, insbesondere bei einer WM in Südamerika. Mag mich da gar nicht groß auf eine Prognose festlegen. Für mich steht nur fest: Australien hat in dieser Gruppe keine Schnitte. :D
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Genau so tippe ich auch.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hammer-Gruppe und direkt am zweiten Spieltag der EM für mich DAS Gruppenspiel schlechthin im Turnier Spanien - Niederlande. :applaus:
    Und das dann auch noch Freitag abends 21:00 Uhr.
    Wenn dann noch das Wetter mitspielt und man draußen schauen kann dann wird das ganz groß.
     
  9. 1.Spanien
    2.Chile
    3.Niederlande
    4.Australien
     
  10. Heute Abend direkt das wohl interessanteste Spiel der gesamten Vorrunde. Hoffe, die Spanier packen es :schal:
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    äh nee :dagegen:

    hup holland hup :schal:
     
  12. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich bin gegen Spanien . Ein Achtelfinale Brasilien - Spanien hätte doch was. :D Damit wäre ein Mitfavorit ausgeschieden. :)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie kann man ernsthaft für Holland sein? Allein bei Robben krieg ich schon plaque.
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    holland ist einfach ein ziemlich cooles land und die leute reden lustig, das reicht mir um die zu unterstützen. würde denen oder portugal den titel richtig gönnen. :schal:
     
  15. Spanien
    Australien
    Niederlande
    Chile
     
  16. Holländer sind die besseren Deutschen :tnx:

    Aber Robben ist wirklich eklig, während Sergio ein ziemlich cooler Typ ist. Unterm Strich bin ich aber auch klar gegen spanischen Schlafwagenfußball.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Am besten fände ich ein Remis jetzt und einen deutlichen Sieg für Chile heute Nacht. Dann wird's für die beiden Topfavoriten schon ein wenig kitzlig.
     
  18. Auf geht's, Spanien!!! :applaus:
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie kann man denn gegen die Socceroos sein, wenn sie nicht gerade gegen Deutschland spielen? :p
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Kann mich mal bitte jemand aufklären, wieso Diego Costa ausgebuht wird? :confused: