Gruppe B [Niederlande, Deutschland, Dänemark, Portugal]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe B durch?

  1. Niederlande und Deutschland

    40,0%
  2. Dänemark und Portugal

    4,0%
  3. Deutschland und Dänemark

    20,0%
  4. Portugal und Niederlande

    12,0%
  5. Niederlande und Dänemark

    7,0%
  6. Deutschland und Portugal

    17,0%
  1. Fast die Aufstellung, die ich heute mittag gefordert habe. Van Persie auf Außen und van der Vaart auf die Doppel-6. Hätte jetzt noch Affelay für Robben gespielt, dann hätte man denken können, dass van Marwijk bei mir abgeguckt hat :lol::lol:
     
  2. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Totale Offensive und keiner der Stars kann sich nachher beschweren.
     
  3. Dolo ago

    Dolo ago

    Ort:
    NULL
    Ja, klar, nur eben zwischen nur noch zwei Mannschaften. Das tritt ein, wenn Portugal die Niederlande schlaegt und Daenemark Deutschland 3:2.

    Dann geht die Unterscheidung:

    1. Punkte -> De, Dk, Pt jeweils 6
    2. Punkte direkter Vergleich -> De, Dk, Pt jeweils 6
    3. Tordifferenz direkter Vergleich -> De, Dk, Pt jeweils 0
    4. Geschossene Tore direkter Vergleich -> Dk 5 => Gruppenerster, De, Pt jeweils 3
    5. Direkter Vergleich zwischen den verbleibenden beiden, De und Pt => De aufgrund des 1:0-Sieges Gruppenzweiter.
     
  4. Ronaldo war heute überragend, was ich da so in der Zusammenfassung gesehen habe :eek::eek::eek:

    Wenn ich nicht zugucke, dann kann der gut spielen. Tztztz :lol::lol:
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ach Quatsch, in den wichtigen Spielen versagt er, stolziert arrogant herum...blabla...ach ja sein Jubel war heute ja auch schon wieder prollig...blubblub
    Schön, dass Portugal weiter ist:)
    Und wie gehen die Niederländer nun nach Hause?
     
  6. Was mich doch erstaunt hat ist, dass unsere lieben Nachbarn in Orange mit Null Punkten als Tabellen-4. ausgeschieden sind.
    Tja. Da machen große Namen noch keine funktionierende Mannschaft aus.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In Zeiten, in denen die Vereinsmannschaften immer dominanter werden und die Nationalteams demgegenüber immer weiter zurückfallen, sind Teams aus den großen Ligen gegenüber Teams wie Holland klar im Vorteil, da ein Großteil der Nationalspieler dort bei den großen Vereinen spielt, also bei Spanien bei Barca/Real, in D bei Bayern.
     
  8. Es ist sicher ein Vorteil für Spanien und Deutschland, dass sie eingespielte Blöcke auf höchstem Niveau haben. Andererseits kamen Spieler aus besagten Vereinen sehr spät zu ihren Mannschaften und da hatten bspw. die Holländer Vorteile. Auch waren in der Vergangenheit die Spieler oft platt, wenn sie bis ganz zum Schluß im Einsatz waren.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gut, aber das sind die Holländer auch, aber für verschiedene Vereine:

    Van Persie - Arsenal
    Robben - Bayern
    Affelay - Barca
    De Jong - ManCity
    van Bommel - Milan
    Sneijder - Inter

    usw. usf. Das ist von der Belastung kein Vorteil, aber die spielen alle bei anderen Clubs.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch zum Erreichen des Viertelfinals!!! :beer: Hab' zwar die Spiele nicht gesehen, aber was ich gelesen und gehört habe war es wohl hochverdient. Momentan macht Deutschland den gefestigtesten Eindruck aller Teams bei der EM. Normal läuft alles auf ein Finale Deutschland - Spanien hinaus, aber was ist schon normal im Fußball... :thumb:
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dehnen ist gut für die Bänder, aber Bender ist nicht gut für die Dänen.