Gruppe B [Niederlande, Deutschland, Dänemark, Portugal]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe B durch?

  1. Niederlande und Deutschland

    40,0%
  2. Dänemark und Portugal

    4,0%
  3. Deutschland und Dänemark

    20,0%
  4. Portugal und Niederlande

    12,0%
  5. Niederlande und Dänemark

    7,0%
  6. Deutschland und Portugal

    17,0%
  1. Um ihm einen Sieg zu gönnen schon. ;)

    Da ich ihn - wie schon geschrieben - nicht besonders mag schaue ich seine Spiele auch nicht so oft an und deshalb kann ich auch alles andere auch nicht so gut einschätzen.
    Trotzdem bin ich gespannt ob Portugal bei dieser EM mit seiner Hilfe weiter kommt oder nicht.
     
  2. :lol:

    Dabei gelten wir doch als die Todesgruppe. :p;)

    Deutschland hatte halt doch vielleicht wieder Losglück ;)
     
  3. Verstehe immer noch nicht, warum du ihm einen Sieg gönnen musst, um zu sehen, ob sie mit seiner Hilfe weiterkommen. Wenn sie verlieren, dann siehst du, dass es nicht reicht :confused:

    Aber egal :beer:
     
  4. :lol::lol::lol::lol::lol: Ronaldo.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  6. Alter ist der Ronaldo so mental blockiert...... da geht ja gar nix... der hat ja komplett die Hose braun :eek::eek:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ronaldo Chancentod .... :lol:
     
  8. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Zum Glück hat Ronaldo die Scheisse am Schuh, sonst wär mein tipp dahin. :D
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich können wir nachher auch noch lachen ;)
     
  10. Ronaldo :wall:
     
  11. Der sollte sich mal nen Psychologen nehmen. Da spürt man ja bis vor den Fernseher, dass er die Hosen voll hat.
     
  12. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Ronaldo lässt meinen Tipp intakt :lol:
     
  13. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    :lol: Irgendwie seit dem Elfer gegen die Bayern, dann hat er ja noch einen Elfer in der Liga verschossen. Ihm fehlt ein großes persönliches Erfolgserlebnis.
     
  14. Toooooooooooor
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :applaus::applaus::applaus:


    Auch wenn mein Tipp jetzt im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist!
     
  16. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :applaus::applaus::applaus::applaus:

    Tipp im Eimer, aber scheiß drauf :applaus::applaus:
     
  17. Ich seh es schon vor mir:
    Gomez steht vorm leeren Tor und Toooooooor-

    oh vorbei :lol::lol:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Bendtner :)

    Ronaldo :p
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tooooooooooooooooooooor

    Bendtner :applaus::applaus:
     
  19. JAAAAAAAA !!! :applaus::applaus::applaus::applaus:

    Hatte genau darauf gehofft, nachdem Ronaldo die Entscheidung auf dem Fuß hatte :D