Gruppe B [Niederlande, Deutschland, Dänemark, Portugal]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe B durch?

  1. Niederlande und Deutschland

    40,0%
  2. Dänemark und Portugal

    4,0%
  3. Deutschland und Dänemark

    20,0%
  4. Portugal und Niederlande

    12,0%
  5. Niederlande und Dänemark

    7,0%
  6. Deutschland und Portugal

    17,0%
  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Spielplan Gruppe B


    09.06.2012

    18:00 Niederlande - Dänemark
    20:45 Deutschland - Portugal


    13.06.2012

    18:00 Dänemark - Portugal
    20:45 Niederlande - Deutschland


    17.06.2012

    20:45 Portugal - Niederlande
    20:45 Dänemark - Deutschland
     
  2. Deutschland holt den titel !!!!!!!!!!!!!
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Deutschland + Dänemark wäre ein Traum! :applaus:
     
  4. Realistisch sind Deutschland & Niederlande, aber ich fände es klasse, wenn Dänemark sich durchsetzen würde und mit Deutschland ins Viertelfinale zieht :D
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fänd's klasse, wenn sich Portugal und die Niederlande durchsetzen würden.:D
     
  6. Slemke, sie sind raus :O
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Du müsstest doch beide Daumen für Deutschland drücken. Die liegen Italien in der K.O. Runde doch am Besten...
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Oder Dänemark und Niederlande :)
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
  10. Also eigentlich ist es mir egal, wer neben Deutschland weiterkommt, aber Deutschland und Dänemark wäre genial. Ein Vorrundenaus vo Portugal und Niederlande wäre schon ein Traum :applaus::applaus:
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ähh, meinst Du 'sie' im Sinne von Niederlande und Portugal oder 'Sie' im Sinne von ich bin raus??:confused:
     
  12. Ich bezogs auf dich, weil du für Portugal und Holland bist ;)
    Einer muss doch hier auch mal ein bisschen gegenhalten, wenn hier mehrheitlich das Aus der Deutschen gefordert wird. Und Niederlande und Portugal sind zudem zwei Mannschaften, denen ich es am wenigsten gönne. Wenn ich an deren Gemetzel von 2006 denke, freue ich mich aber schon auf das Spiel untereinander. Ein Unentschieden mit vielen Platzverweisen wäre doch schön :p :beer:
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D stimmt, aber irgendwann reisst jede Serie! Hab' das Gefühl, dass sich dies Jahr, nach 1970 und 2006 Deutschland endlich mal in einem Halbfinale gegen Italien durchsetzen wird...:tnx:
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dein Wort in Gottes Ohr :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich wäre für die Schland-Gestalten und Jogi Löw und Co. ein Vorrundenaus der Deutschen ein Traum.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::applaus:
     
  18. :tnx:
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wird aber nicht passieren, Deutschland kommt mindeestens ins Halbfinale, wenn nicht gar ins Finale. Dann loben wieder alle den Löw und er bekommt einen Vertrag auf Lebenszeit....bei Nivea...:)