Gruppe B: Lage nach dem 3.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Panathinaikos Athen - Werder Bremen" wurde erstellt von WerderfanNRW, 22. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +14
    Panathinaikos - Werder Bremen 2:2
    Inter Mailand - Famagusta 1:0


    Tabelle:

    1. Inter Mailand 3 4:1 7
    2. Famagusta 3 3:2 4
    3. Werder Bremen 3 3:3 3
    4. Panathinaikos 3 3:7 1


    kommende Spiele:

    Werder Bremen - Panathinaikos
    Famagusta - Werder Bremen
    Werder Bremen - Inter Mailand



    Hier bitte nur Diskussionen zum Tabellenstand nach dem 3. Spieltag
    und Prognossen für die CL-Rückspiele in der Gruppe B.
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja haben ja nur 1 Punkt Rückstand auf ein Weiterkommen. Und 2 Heimspiele noch also ich denke das kann was werden.
     
  3. mexopexo

    mexopexo

    Ort:
    Kiel
    Kurz und knapp:

    Naja.

    Ich denke, wir werden Athen schlagen, aber Famagusta ist Zuhause brandgefährlich. Hoffe trotzdem, dass Inter ein weiteres 1:0 ermauert, dann haben wir schon auf Zypern ein Endspiel und können dem letzten Spiel relaxt Werder Offensive starten.
    Vorausgesetzt bei allem: Sieg gegen Athen!!!!
     
  4. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das muss was werden, denn wenn wir uns nicht zu Hause gegen Athen blamieren und in Zypern (wos natürlich schwer wird), dann muss das reichen!!

    Aber der Verein heißt ja Werder Bremen > immer für Überaschungen gut!!!;)
     
  5. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +14
    Großer Vorteil:
    Heimspiel gegen Inter erst am letzen Spieltag (da müsste Inter schon sicher durch sein), Heimspiel gegen Pana muss gewonnen werden.
     
  6. Vor 2 Jahren mit 10 Punkten ausgeschieden, also kann man dieses mal auch mit 6 Punkten weiterkommen.

    Insgesamt hat man aber mindestens einen Punkt zu wenig geholt.
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    So viel Optimismus von dir?

    Ich bin überzeugt, dass wir zu Hause gegen Athen und in Famagusta siegen. Dann haben wir 9 Punkte und ziehen ins Achtelfinale ein.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir gewinnen gegen Athen, verlieren gegen Famagustra und dann kommt's gegen Mailand drauf an. Hoffe, sie sind dann als Erster bereits durch.

    MfG/d.na
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir verlieren gegen Famagusta??? :eek::stirn:

    Hast du eine Vorstellung davon, was dann hier los wäre? :confused:
     
  10. Können da trotzdem verlieren! Und los wäre bei mir nix....warum auch?! Absolut gleichwertiger Gegner. Bitte Brille abnehmen und der Wirklichkeit die Ehre geben. Denke sollten wir 2ter werden wollen, müssen Siege gegen Athen und Inter her....halte ich abr für möglich.
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin Brillenträger und wenn ich die Brille abnehme sehe ich nix mehr (viel ;) )


    Wenn wir 2. werden wollen müssen Siege gegen Athen und in Famagusta her!
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Muss nicht kommt drauf an wie Athen und Famagusta die nächsten Spiele spielen. Es kann auch ein Sieg gegen Athen und ein Unentschieden in Famagusta reichen oder andersrum.
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das 0:0 war ja schon wie eine Niederlage. Ganz ehrlich, das Spiel in Zypern ist für mich die schwerste Partie der Gruppenphase.
     
  14. in famagusta wird nichts zu holen sein, ein ernüchterndes 3:0 sehe ich im normalfall kommen:(
    außer die gezahlten euro für die achtelfinalteilnahme von der uefa, sehe ich auch nichts gutes daran.
    zwei spiele z.b. gegen teams aus der premiere league würden für unseren jungs ein dejavue erlebnis ala lyon bedeuten:(
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    0:0, 1:1, 2:2 -> Wer da ein Muster erkennt, kriegt einen Keks. Ich freue mich schon jetzt auf das atemberaubende 5:5 zuhause gegen Inter. :lol: War doch Inter am Ende oder ?

    Würde auch in der Tabelle gut aussehen.

    Famagusta - Inter Remis
    Werder - Inter 5:5 :D
    Werder - Athen 3:3
    Famagusta - Werder 4:4
    Athen - Famagusta - Sieg Athen
    Inter - Athen - Sieg Inter

    Inter 12
    Werder 6 +-0 Tore
    Famagusta 6 -x bis +-0 Tore
    Athen 5
    :applaus:
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo denke ich auch.
    Das wird eine Mischung aus Piräus und Athen werden.
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    1. Inter 7
    2. Famagusta 4
    3. Werder 3
    4. Athen 1

    Ich guck mal in meine Glaskugel.

    Werder - Athen = Werder gewinnt
    Famagusta - Inter = Inter gewinnt

    dann siehts so aus:

    1. Inter 10
    2. Werder 6
    3. Famagusta 4
    4. Athen

    dann noch

    Famagusta - Werder = unentschieden
    Inter - Athen = inter gewinnt

    dann

    1.Inter 13
    2. Werder 7
    3. Famagusta 5
    4. Athen 1

    und als letzts

    Werder - Inter = unentschieden (wenn wir auswärts schon einen Punkt holen)
    Famagusta - Athen = Famagusta gewinnt

    1. Inter 14
    2. Werder/Famagusta 8
    3. Werder/Famagusta 8
    4. Athen

    also kann das Torverhältnis entscheidend sein. Oder wir gewinnen einfach gegen Inter (das denke ich ist gut möglich)
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oder wir gewinnen noch einfacher gegen Famagusta, dann ist nach dem 5. Spieltag alles klar :)
     
  19. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dann müsste Werder mind. ein Tor in Famagusta schießen.
     
  20. Wir müssen das Heimspiel gegen Athen und das Auswärtsspiel auf Zypern gewinnen, gegen Inter keine Klatsche bekommen, dann haben wir 9 Punkte und sind normalerweise durch.

    Selbst gegen Inter muss man zuhause nicht verlieren, wobei ich schon denke das die Mailänder anders auftreten als beim 1:1.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.