Gruppe B - England, Wales, USA, Iran

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 9. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Amis müssen nach dem Standard auch Mal kontern.
     
  2. Der ARD Livestream läuft ja richtig klasse... nicht. Springt dann schon mal 5 Minuten in die Vergangenheit.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schluss!
    USA weiter
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Liegt es am Stream oder der Verbindung?
     
  5. Am Ende mit viel Dusel für die USA.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zittersieg für die USA
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Ein bisschen tut mir der Iran schon leid. Die USA haben auch nicht unbedingt große Qualität.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unentschieden wäre auch okay gewesen aber aufgrund der ersten Hälfte, wo die U.S.Boys klar besser waren okay.
    Dann waren natürlich auch Pulisic, McKenny und Sargent raus, das können die nicht auffangen.
     
    meister4ever und Flutlicht82 gefällt das.
  9. Schade hätte es den Iranern wirklich gegönnt :-(, im Achtelfinale waere dann wohl aber fuer beide Schluss gewesen .
     
  10. Immerhin haben die Amerikaner kein Gruppenspiel verloren. Dazu nur 1 Gegentor gegen Wales.
     
  11. Eigentlich spielen da Briten gegeneinander.
    Oder es sind der 51./52. Staat der USA.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine ich ja, dachte kurz Wales ist da auch raus, weil die in die EU wollen.:D
     
  13. Hab eine relativ zuverlässige Gigabit Verbindung.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hm... oder haben ggf. zu viele Nutzer den Stream genutzt, so dass dieser den Schlappmann machte?