Gruppe B - England, Wales, USA, Iran

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 9. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Eigentlich müsstest Du Zidane als gebürtigem Algerier auch dazu rechnen. Aber, statistisch magst Du Recht haben.

    Drogba hat es nicht geschafft?
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eto'o und Yaya Toure auch nicht, glaub ich.
    Kollege Weah ist mittlerweile Staatspräsident von Liberia, Google half.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hab ich auch so in Erinnerung. Und er spielte im EC-Pokalsiegerfinale 1992 mit dem AS Monaco gegen Werder :schal::wdance:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Aggressives Pressing bei den Iranern.
     
  5. Grau-en-haft
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Hochverdiente Führung für die USA.
    Pulisic.

    Damit wäre die USA in der KO-Runde
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Tom Bartels glaubt glatt, er ist neutral. Bei jeder viel versprechenden US-Aktion johlt er mit. :schock:
     
  8. Pulisic, das sieht nicht gut aus.
     
  9. Von den Iranern kommt auch fast nichts.
     
  10. Richtig, aber sein Tonfall ist schon ziemlich klar.
     
  11. War das abseits? Keine Überprüfung?
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Offenbar nicht, war verdammt eng, dafür, dass die das so selbstbewusst abpfeifen...
     
    meister4ever gefällt das.
  13. Der direkt eingezeichneten Abseitslinie in der Bundesliga traue ich mehr, als dem Cartoon der WM, der 10 Minuten später in der Halbzeitpause eingeblendet wird.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tarimi macht Alles alleine.
     
  15. 2:0 England
    Doppelschlag
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Pulisic und McKennie, die wohl beiden besten bei den Amis raus, werden lange 25 Minuten, Iran kommt.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    3:0 England
     
  18. Was für ein Aufwand für so ein bisschen Freistoß
     
  19. Spielt leider in England bei Leeds United. Damit zu teuer für uns.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. 9 Minuten für den Iran noch Zeit