Gruppe B - England, Wales, USA, Iran

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 9. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gruppe B

    England
    Wales
    USA
    Iran
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    1:0 England - Iran
    Torschütze Bellingham

    2:0 Saka
    3:0 Sterling....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2022
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    3:0 Sterling
     
  4. Richtig stark die Inselköpfe :D
     
  5. Ohne Ali Daei läuft et net beim Iran :D
     
  6. Anschlusstreffer Iran..
     
  7. Oh, mittlerweile 5:1..
     
  8. Geht das Spiel als längstens Spiel in der WM Geschichte in die Bücher ein?
    Erste Hz Nachspielzeit 14 Minuten, zweite Hz 10 Minuten plus.
     
    tz_don gefällt das.
  9. Endstand 6:2 für England..
     
  10. Längstes Gruppenspiel zumindest. Verlängerung, selbst ohne Nachspielzeit, sind schon 30 Minuten, die heute nicht ganz erreicht wurden.

    6:2 ist doch mal ansehnlich und hat für das gestrige "Spiel" deutlich entschädigt. Es ist übrigens immer noch ungewohnt, jetzt "God save the King" zu hören. Selbst wenn das wohl für die nächsten Jahrzehnte so bleiben wird. Es sei denn, die Briten schaffen die Monarche ab. Zuzutrauen ist denen ja so einiges nach Brexit, BoJo und Liz Truss.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und was käme dann nach der Abschaffung der Monarchie? Ein neuer Oliver Cromwell? :ugly:
     
  12. Josh Sargent in der Startelf der USA
     
  13. Was ist denn das für ein Schiri :lol: Das war doch niemals ein Foul von Bale..
     
  14. Verdient..Hab mal recherchiert, Sargent hst in 19 Spielen 9 Treffer für Norwich erzielt.
     
  15. USA so was von besser.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wales hat auch ziemlich nur die Altstars Bale und Ramsey.
    Die Amis mit Pulisic, McKenny, Sargent und so, sieht nach Fussball aus.