Gruppe B (Argentinien, Nigeria, Südkorea, Griechenland)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Argentinien und Nigeria

    66 Stimme(n)
    34,2%
  2. Argentinien und Südkorea

    57 Stimme(n)
    29,5%
  3. Argentinien und Griechenland

    68 Stimme(n)
    35,2%
  4. Nigeria und Südkorea

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nigeria und Griechenland

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Südkorea und Griechenland

    2 Stimme(n)
    1,0%
  1. Hamburch?
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx: Ist der Farm-Klub vom FC Basel. Gleiches Kürzel "FCB", ähnliche Trikots... mal schauen, ob der Messi bald in Basel landet.
     
  3. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Spricht der Schwitzerdeutsch?
     
  4. Yakubu... erst Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) er aus 3 Metern und dann den Mut zu haben den 11er zu machen, respekt. Dennoch hat er das weiterkommen auf dem Gewissen, denn den kann man eigentlich nicht verballern.
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nee, klingonisch, ein anderer Schweizer Dialekt.
     
  6. sooooo längwilig ha nüt z tüe.....
     
  7. Naja, wer weiß, ob es sonst danach den Elfer gibt. Und außer drei Minuten weniger Zeit hatten die Nigerianer danach die gleichen Voraussetzungen wie wenn diese Chance drin gewesen wäre. Ich denke, da ist eher der erste Teil deines Posts hervorzuheben.
    Ich mag Yakubu, und für Nigeria tut es mir leid. Man muss aber auch sagen, dass Südkorea verdientermaßen im Achtelfinale steht.
     
  8. war das nicht martins der aus 3 metern vorbei geschossen hat ?
     
  9. Nein, Yakubu. Martins hat aber auch eine riesen Chance vergeben.
     
  10. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    War zweimal Martins.
     
  11. mh was denn jetzt ? :D
     
  12. Erschreckend schwach diese Griechen :eek:
    Mit Fußball hat das herzlich wenig zu tun Herr Rehagel....
     
  13. Der aus 3 Metern war doch Yakubu? Oo
     
  14. War auch Yakubu.
     
  15. König Otto am ausrasten :D:D:D
     
  16. ich glaube er meinte das nicht böse :D
     
  17. Anelka meinte es ja auch nicht böse :lol:
     
  18. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :applaus: :beer:
     
  19. Ich wollte nur noch mal anmerken, dass ich es schon vorhergesehen habe. Danke. :D
     
  20. Griechenland hat es im erstem Spiel verbockt, da hätte man mehr rausholen können, vielleicht sogar müssen.

    Südkorea hat gerade im erstem Spiel eine gute Leistung erbracht und dort den Grundstein für das weiterkommen gelegt.

    Argentinien souverän weiter auch gut gespielt, aber in der Abwehr sind sie anfällig wenn man sie unter Druck setzt.

    Was die Flasche Demichelis dort verloren hat frage ich mich wirklich.

    Die Chance das ich wenigstens mal mit einem Tipp richtig liege, nämlich dem Viertelfinale gegen Deutschland werden immer Wahrscheinlicher. Und da bin ich gespannt wie die defensive der Argentinier agieren wird.