Gruppe A (Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Südafrika und Mexiko

    35 Stimme(n)
    14,6%
  2. Südafrika und Uruguay

    13 Stimme(n)
    5,4%
  3. Südafrika und Frankreich

    54 Stimme(n)
    22,6%
  4. Mexiko und Uruguay

    20 Stimme(n)
    8,4%
  5. Mexiko und Frankreich

    83 Stimme(n)
    34,7%
  6. Uruguay und Frankreich

    34 Stimme(n)
    14,2%
  1. Mexiko weiter! :applaus:

    So. Wird natürlich 'n hartes Los jetzt gegen Argentinien. Aber ein Spiel, auf welches ich mich auf jeden Fall freue. Und geil wäre eine Revanche für '06 ja schon, wenn auch eher unwahrscheinlich.
     
  2. :svw_applaus:
    Ich freu mich auf die PUTOOOOOOOOOOOOOOOOO's!!!:svw_applaus::svw_schal: :applaus:
     
  3. Adieu les Bleu ;)
    Völlig verdient nach so einem Theater in der letzten Woche. Und mal davon abgesehen hätten die gar nicht zur WM reisen dürfen (Handspiel Henry).
    Dank RSA hab ich jetzt beim Tippspiel 3 Punkte mehr.

    Die Rote Karte war natürlich ein Witz. Okay, war ein Foul. Aber gelb hätte auch gereicht. Passt perfekt in das Bild der Schiris bei dieser WM.