Gruppe A (Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Südafrika und Mexiko

    35 Stimme(n)
    14,6%
  2. Südafrika und Uruguay

    13 Stimme(n)
    5,4%
  3. Südafrika und Frankreich

    54 Stimme(n)
    22,6%
  4. Mexiko und Uruguay

    20 Stimme(n)
    8,4%
  5. Mexiko und Frankreich

    83 Stimme(n)
    34,7%
  6. Uruguay und Frankreich

    34 Stimme(n)
    14,2%
  1. Die haben heute bloß n Trainingsspiel! Leider.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na ja, hauptsache unsere Jungs reißen sich morgen den Arsch auf :(
     
  3. Mit Mexiko und Uruguay kommen hier auch die richtigen Mannschaften weiter.
     
  4. :lol:
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich als stiller worum-mitleser, habe mich grade köstlich über diesen treffenden kommentar amüsiert:

    "Die Franzosen sind wie ungebetene Gäste auf einer Party. Erst benehmen sie sich daneben und dann verderben sie einem auch noch den letzten Spaß."
    vom user ungereimt

    herrlich! :lol:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß, dass du etwa gegen die deutsche Nationalmannschaft hast und das auch gerne zum Ausdruck bringst, aber irgendwann nervt das auch ein kleines bisschen.
     
  7. Merde steht für die Kacke. :D
     
  8. Ich dachte scheiß heißt 'Merde' :confused:

    Ich kann nur Spanisch :x
     
  9. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    alors = nun
    on = wir/man
    danser = tanzen

    merde alors = so ne scheiße aber auch!

    kann man nicht wörtlich übersetzen in dem fall ;)
     
  10. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Gouvu-Zela eingewechselt... Der muss es doch für RSA klar machen :)
     
  11. Sorry, mußte nur Lachen wegen der Ausdrucksweise Mit dem A**** aufreißen.....
    (hat doch was von Masochismus)
    Habe mir gerade Miro vorgestellt, wie er das tut .... aber, klar, der ist ja gar nicht dabei. Vielleicht Gomez?
     
  12. Wenn man Südafrika von heute mit denen vom Spiel gegen Uruguay vergleicht, dann liegen da Welten zwischen. Wieso nicht schon vorher? Man man man... Selber schuld, dass sie jetzt ausscheiden.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Cacau ;)
     
  14. Och schade. Der hätte noch rein gehen dürfen. :(

    edit: Aaaaaaaah!
     
  15. Der ist auch sympatischer als die beiden anderen, die hätte der Schalträger lieber gleich in den Urlaub schicken sollen. :wall:
     
  16. Da hat sich Südafrika ordentlich verabschiedet, ganz im Gegensatz zu Frankreich auf und neben dem Platz. Ich denke die beiden besten Mannschaften der Gruppe sind verdient weiter gekommen. Hätte dem Gastgeber, gerade nach der Leistung heute, aber eine weitere Runde gegönnt. Schade, dass Südafrika in den beiden ersten Spielen nicht wie heute gespielt hat.
     
  17. Gratulation an Uruguay und Mexiko. Auch an Südafrika für den Sieg gegen den Vize-Weltmeister. Vielen Dank an Frankreich für das geleistete, auf und neben dem Platz.
     
  18. Mexiko - Uruguay 0:1 :applaus:

    3 Punkte für mich :applaus::applaus::applaus:
     
  19. Südafrika hatte heute genügend Chancen es aus eigener Kraft zu schaffen, schade, dass nur 2 Tore dabei rausgesprungen sind. :/

    Naja, Also heißt ein Achtelfinale mal wieder Argentinien - Mexico (wie 06), hoffentlich setzt sich diesmal Mexico durch. :p
     
  20. "Arsch aufreißen" hat bei Löw eine ganz andere Bedeutung.