Gruppe A [Polen, Griechenland, Russland, Tschechien]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe A durch?

  1. Polen und Griecheland

    9,1%
  2. Russland und Tschechien

    11,4%
  3. Griechenland und Russland

    11,4%
  4. Polen und Tschechien

    9,1%
  5. Tschechien und Griechenland

    4,5%
  6. Polen und Russland

    54,5%
  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Spielplan Gruppe A


    08.06.2012

    18:00 Polen - Griechenland
    20:45 Russland - Tschechien


    12.06.2012


    18:00 Griechenland - Tschechien
    20:45 Polen - Russland


    16.06.2012

    20:45 Tschechien - Polen
    20:45 Griechenland - Russland
     
  2. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Ich tippe das Russland und Griechenland es packen werden.
    Polen scheidet knapp raus und Tschechien wird letzter! :D
     
  3. auch genannt die Pleite- und Ostblockgruppe
     
  4. Sei dir da mal nicht so sicher ;)
     
  5. Griechenland fliegt achtkantig raus :cool:
     
  6. :tnx:
     
  7. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Sicher bin ich mir nicht, aber ich denke so ungefähr wird es kommen.
    Sehe Russland in der Gruppe als Favoriten, Polen darf man auch nicht unterschätzen.
     
  8. Ich sehe Russland auch als Topfavoriten - die waren ja immerhin 2008 im Halbfinale oder? - Polen oder Tschechien nehmen den 2ten Platz ein. Wobei man sagen muss,dass man auch Griechenland nicht unterschätzen darf. Gute Gruppe! :dance:
     
  9. Also für mich auf jeden Fall die schwächste und ohne den Teams zu nahe treten zu wollen, auch unattraktivste Gruppe der EM. Ich denke, dass in der Gruppe eigentlich alles offen ist, wobei es mich auch sehr überraschen würde, wenn die Tschechen eine Rolle spielen könnten. Bei den anderen drei Mannschaften ist alles drin, wobei ich auch Russland als leichten Favorit sehe.
     
  10. Ich finde es gut. Es gibt eine Hammergruppe und eine naja schwache Gruppe :D Das macht die EM spannender ;)
     
  11. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    jop, war ne gute EM. Aber leider haben die Spanier alles kaputt gemacht :D

    In der Gruppenphase hat Russland glaube ich gegen Spanien 4:1 verloren und im Halbfinale dann mit 3:0! :wild:
     
  12. Schade, wäre Russland im Finale gewesen...
     
  13. Von der Spannung her, ist es sicher eine sehr interessantere Gruppe. Was das Niveau der Spiele angeht, lasse ich mich gerne positiv überraschen :D
     
  14. Dumm, dass unsere hochnäsigen Loser in der Hammergruppe gegen NL und P das Nachsehen haben werden.

    Löw neulich: Das Testspiel gegen die Schweiz ist wichtig, das ist für uns so ne Art Dänemark. :ugly:
     
  15. Unterschiedlicher kann das Niveau (höchst wahrscheinlich) nicht sein zwischen A und B :D
     
  16. So ne Art Dänemark war auch Israel :D
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Polen ist für mich in dieser Gruppe klarer Favorit.Die Mannschaft hat mir in diversen Testspielen gut gefallen und sie hat mit Lewandowski einen Stürmer in Überform.Generell ist die erste Elf sehr gut besetzt.Problematisch wird es wohl, wenn es mehrere Verletzungen oder Sperren gibt, aber mit dem Heimvorteil wird Polen ne gute EM spielen.Griechenland und Russland werden unter sich ausmachen, wer noch weiter kommt.Ich denke eher die Russen, da sie in der Offensive besser besetzt sind.Tschechien ist klarer Aussenseiter.
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Mit Abstand langweiligste Gruppe. Hoffe auch Polen sowie Russland.
     
  19. Würde da nicht so direkt sagen das Greece zu schwach ist...

    Polen hat 2,5 jahre land nur Freundschaftsspiele gespielt !

    Greece hat alle Qualis der EMs mitgemacht und immer als Gruppenerster sind se durchgekommen...

    Die Gruppe ist voll ausgegelichen und es wird wohl sehr knapp werden....

    Die 3 Dortmunder sind beim BVb stark aber international läuft der Hase ganz anders...das hat man ja beim BVb gesehen..

    Alles ist möglich in der Gruppe...und die gruppe ist nicht schwach...Kroatien-Schweden-Irland-Ukraine sind sicherlich schwächere Teams als Griechenland und Russland Tschechien...
    Polen ist stark weil sie auch heimvorteil haben....

    Tschechien ist sichelrich auch keine Gurkentruppe.... und sind immer gefährlich !
     
  20. :tnx: Tschechien und ´Griechenland kommen weiter ;) :D