Gruppe A (Brasilien, Mexiko, Kamerun, Kroatien)

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von WeizenOlli, 30. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Achtelfinale? (2 Antworten möglich)

  1. Brasilien

    41 Stimme(n)
    95,3%
  2. Mexiko

    17 Stimme(n)
    39,5%
  3. Kamerun

    5 Stimme(n)
    11,6%
  4. Kroatien

    23 Stimme(n)
    53,5%
  1. Wenn du das nicht gesehen hast, dann musst du sehr naiv sein.
     
  2. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    ja, als ob es vorher in anderen spielen nie solche fehlentscheidungen gegeben hätte..muss ne verschwörung sein, fjen!
     
  3. Bei Müller gebe ich dir Recht. Den halte ich auch für einen Schwalbenkönig und bei weitem nicht so sympathisch wie er sich immer verkäuft.
    Die Behauptung das Brasilien auch so gewonnen hätte halte ich für gewagt weil die Brasilianer in der zweiten Halbzeit keine Chancen hatten.

    Mir geht diese scheinheilige Art von Fred und Scolari auf die Nerven. Neuer hat es wenigstens zugegeben. Die beiden Lügner aus Brasilien machen es jetzt noch nicht.
    Und leider glauben die Brasilianer das Ihr Glauben jedes unfaire Verhalten legitimiert.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt musste ich erstmal überlegen, um zu wissen, was du willst. Mir ging es darum, wer das behauptet und nicht, dass man es im Spiel nicht gesehen hat.;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke, man kann sich gut vorstellen was so passiert wäre wenn Brasilien das erste Gruppenspiel nicht gewonnen hätte.
    Und wer glaubt dass in dem FIFA-Laden nichts manipuliert wird, glaubt auch an den Weltfrieden.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es entspringt vermutlich inzwischen häufig bemühten, offensichtlichen Verschwörungstheorien. :zweifeln: :O
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oder logischem Denken.

    Glaubst du nicht dass es Unruhen gegeben hätte wenn Brasilien verloren hätte?
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Zwischen dem....

    und dem...

    ...gäbe es auch noch ein mögliches Remis. ;) Darüber hinaus gab es in anderen Spielen auch noch weitere Fehlentscheidungen, nicht nur zu Gunsten Brasiliens. ;)
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    MAFIFA halt:ugly:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein aber zu Ungunsten Mexikos... jetzt denk mal scharf nach...
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Warum verschweigst Du die Fehlentscheidung gegen die Niederlande?

    Genau, weil sie mit Brasilien (noch) nicht viel zu tun hat, oder? ;)

    Es ist ganz offensichtlich, dass auch gute Schiris, wie der Italiener im Spitzenspiel gestern Abend, mit dem zunehmend schnellen Umkehr-Spiel immer häufiger Schwierigkeiten bekommen und sich Fehlentscheidungen häufen. Das ist auch in der Fußball-Bundesliga gut zu beobachten.
     
  13. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    und zu ungunsten hollands..vielleicht sind ja die schiris einfach scheiße. :O
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach hort doch auf andere Fehlentscheidung zu propagieren damit es dir in den Kram passt.

    Es war mehr als offensichtlich dass Brasilien gewinnen sollte und Mexiko als Konkurrent eben nicht. Dafür wurde alles getan.
     
  15. 1. Brasilien
    2. Kroatien
    3. Mexiko
    4. Kamerun

    Wobei das interresant wird im direkten Duell zwischen Mexiko und Kroatien, könnte eines der engsten Spiele bei dieser WM werden !
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dieser Dünnpfiff hat ungefähr so viel Gehalt wie der Quatsch mit den warmen Loskugeln damals bei Loddar 2006. :face:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh, noch jemand der an den Weltfrieden glaubt...
     
  18. :tnx:

    Aber muss ja so sein. "Die da oben" wollen das halt so.
     
  19. Das Spiel Bra-Mex wird zeigen wo die Brasis stehen. Mit ein wenig Glück bekommen sie Spanien im 1/8 Finale und können ab diesem Zeitpunkt ausschließlich gute Gastgeber sein.
     
  20. Es ist mehr als offentsichtlich, dass du an Realitätsverkust leidest.