"Gruß" an den HSV am Osterdeich

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von slemke, 5. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
  3. Ja. Es ist schon merkwürdig dass man das überhaupt betonen muss.
    Es geht um Fussball, um SPORT.
    Klar bin ich mit der aktuellen Leistung meines Vereins nicht einverstanden. Wir spielen schlecht und hoffentlich kommen bald bessere Zeiten. Aber was, um alles in der Welt, helfen da Aggressionen gegen Fans gegnerischer Vereine? :mad:
     
  4. Naja, ich mag wie sehr viele den HSV nicht und ich wünsche ihnen eine harte und gnadenlose Beerdigung( im Fussballsinn).
    Aber sowas finde ich schei.....!

    Zeigen wir es dem HSV doch lieber auf dem Fussballfeld, was es heißt in Bremen Gast zu sein.

    Wie heißt es doch so schön?: Wer zu Besuch kommt der verliert...*sing
     
  5. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Auf dem Feld UND auf den Rängen...

    ALLE LAUT MITSINGEN!!!

    Für BREMEN und unseren SV WERDER
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Na Ja !!! Sollte man schon nicht machen, aber auch nicht überbewerten. Der Rasen wächst auch wieder nach. Ist eigentlich ein Sturm im Wasserglas.
    Wichtig is aufm Platz !!!!!

    :beer::svw_schal::applaus:
     
  7. Vielleicht wollten sie das ja auch. Aber wenn Klaus ihnen nunmal keinen Vertrag anbietet. :D
     
  8. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    SCHEISS HSV.Grosse Fresse ,nichts dahinter.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wann ist die Woche um?

    Ist das so?

    Bis jetzt nicht!


    Bilder von gestern Nachmittag:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich glaube (! nicht wie andere wissen) kaum, dass dies nun über Winter rauswächst. Wenn ich mir anschaue, wie sich mein Rasen im Winter so "entwickelt". Da frage ich mich doch, wie das mit den Aussagen da oben so zusammenpasst..
     
  10. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich habe vor 2 Jahre - ohne Absicht - Unkrautbekämpfungsmittel auf meinen Rasen geschüttet
    Jahreszeit war Okt. / Nov.
    Das hat sich fast 1 Jahr hingezogen bis ich wieder unsere Lieblingsfarbe im Rasen hatte.
    Da die Aktion im September war, bin ich mir sicher das es sich bis Juni - Juli hinziehen wird, da ja bekanntlich im Winter auch kein Rasen wächst ;)
    Bis denne
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Gibts die Bilder auch in groß??? Ich seh da nicht viel drauf... El Blindo hat wieder zugeschlagen!
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt auch in groß:

     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Coooooooooooool! Danke!

    Das hält wohl noch länger!
     
  14. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also ich finde, gerade in dem satten grün jetzt sieht das richtig geil aus. :DJa ja, ich weiß, das ist böse und der Steuerzahler bezahlt das alles etc pp.

    Trotzdem.
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wäre die "Handschrift" nicht so scheiße, würde ich dir ja sogar zustimmen, dass es toll aussieht. Aber es gibt vieles was toll aussieht, aber eben dennoch nicht passend ist.
     
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube in 20 Jahren wird keiner so locker über die Deichverschandelung reden, weil dann einige schon abgesoffen sind vom vielen Wasser.
    Deichsicherheit, Hochwasserschutz wird dann tiefer im Bewußtsein verankert sein.