"Gruß" an den HSV am Osterdeich

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von slemke, 5. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Jeder Maulwurf oder jede Wühlmaus richtet mehr Schaden an.
    Aber die stehen unter Naturschutz.

    Absolut lachhaft. Unkraut vergeht nicht!

    Was geht es uns doch gut wenn dieser Quatsch nun Thema Nummer 1 geworden ist.
     
  2. :tnx: Korrkt. Es ist geradzu ein Irrwitz, daß Maulwürfe, die auch bei uns in der Gegend eine zahlreiche Plage sind, unter Naturschutz stehen, während sie Jahr für Jahr Millionen-Schäden durch die Destabilisierung der Deiche verursachen! Und hier wird ein Fass aufgemacht, weil ein bißchen Rasen eingegangen ist. Herrlich.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    @ 5vor12
    Ich zitiert mich mal selber:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du kannst dich auch noch 12.000 Mal zitieren!
     
  5. In welcher Welt lebst du eigentlich? Das wäre irgentwann rausgewachsen, jedes Grafiti würde mehr Kosten bei der Entfernung verursachen.
    Randalieren werden die H?V sowieso ob mit Spruch auf den Osterdeich oder ohne!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin eben dran vorbeigefahren. Schöne, groooße, braune Flecken (sieht btw. auch nur gemäht aus, weiß nicht, wo diese immensen Kosten enstanden sein sollen, von denen alle reden :confused: ), das "Scheiß HSV" kann man aber immer noch lesen, mal sehen, wie's Samstag aussieht
    Die Hamburger würden sich sicher köstlich amüsieren, wenn sie das alles sehen könnten...
    Tun sie wahrscheinlich auch noch :eek: ;)
     
  7. Mal unabhängig davon, dass der Rasen kaputt gemacht wurde:

    Hätte das da einfach nur gestanden, hätten viele dem wohl nicht sooooo sonderlich viel Beachtung geschänkt. Ein dummer Spruch halt. Durch die mediale Verwurstung wurde dem jetzt aber so viel Aufmerksamkeit geschenkt, dass es wirklich jeder mitbekommen hat und der "Schaden" im Hinblick auf das Rivalitätsverhältnis m.E. eher noch größer ist...
     
  8. E 605 für ALLE!:beer:
     
  9. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Und,schlimm?
     
  10. Die einzigen die es wirklich schüren und anheizen sind die Medien, alleine die heutige Berichterstattung von RTL z.B. wo ein Bild des vermittelt wurde das in Bremen Krieg auf den Straßen herrscht.

    Es wird wie immer sein viel Rauch um nichts!
     
  11. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Hamburg sollte sich kampflos ergeben und die Mannschaft aus der Bundesliga abmelden.

    Dann wäre die Rivalität vorbei....
     
  12. ich hoffe das dies nie passiert, eine Bundeslig Saison ohne Derby ist doch scheiße!
    Wenn ich an meine freunde aus Braunschweig denke und wie die sich auf ein Derby gegen Hannover sehnen!

    Ein Derby gegen den H?V ist doch wie ein Finalspiel
     
  13. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    :tnx: Immer wieder schön.
     
  14. ... oder Halbfinale :thumb:
     
  15. :lol:stimmt da war ja was:D
     
  16. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Dann doch lieber Rivalität?

    ich dachte das wäre was Schlimmes???
     
  17. Wer sagt das!?
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sportliche Rivalität , alles oK. Aber Achtung sollte man jeden entgegen bringen , denn selbst fordert man es ja auch ein . Ich hoffe nur deise Menschen standen unter irgendeiner Droge, so wenig Hirn traut man einen halbwegs zivilisierten Mitteleuropäer eigentlich gar nicht zu. Ich wünsche mir am Samstag die richtige Antwort auf und neben den Platz - Fairniss!!
    Das hier auch noch einige User auf die hirnlose Schiene springen zeugt ja nicht von ...
     
  19. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Proletarier aller Länder, spritzt das Unkraut tot!

    Wer sagt das es Werder Fans waren?

    Die Hamburger waren das und wollen uns die Sache in die Schuhe schieben.

    Clever eingefädelt....
     
  20. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich nicht...