Großes Lob...

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 31. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    ... alle Fans, die im Stadion waren. Man über 94 Minuten nur unsere Fans singen und feiern hören.
    Aus Leverkusener Richtung kam gar nichts rüber. Denke die Fans war gestern im wahrsten Sinne des Wortes der 12. Mann... Danke dafür!


    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Auch von mir ein großes Lob an alle Grün-Weißen die gestern im Stadion waren. Im TV kam das richtig gut rüber. Sehr geil fand ich das mit dem Anpfiff Diego sich gleich mal verneigte für die Diii - eegooo Rufe. :applaus:
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das fand ich auch eine außerordentlich schöne Geste. Typisch Diego.
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Stimmung war echt super! Im Oberrang haben auch alle gestanden, zumindest auf unserer Seite! :applaus:
     
  5. Genau - bei mir im oberrang auch .
    Super Stimmung - so laut wie noch NIE.
    Zu meiner ueberraschung hat die Choreo richtig gut geklappt.

    Tollste Erfahrung für mich. Danke an JEDEN WERDERFAN
     
  6. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Einfach nur klasse! Die Unterstützung hat die Mannschaft gebraucht. Jeder hat seinen Teil zum Pokalsieg beigetragen! :svw_applaus:
     
  7. Es war gestern im Stadion der Wahnsinn. Gefühlt waren 2/3 des Stadions Grün-Weiß. Was sich vorher in der Stadt bereits abzeichnete wurde im Stadion bestätigt. Ich habe selten so eine Stimmung unter den Werder Fans erlebt wie gestern und kann ebenfalls nur eines sagen...DANKE für dieses Erlegbnis.

    Feiert noch schön :beer:
     
  8. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Was für ´ne Geile Stimmung im Stadion :beer:...das war Gestern ein gefühltes Heimspiel!!! :svw_applaus:
     
  9. So....vor 20 Minuten endlich wieder zu Hause angekommen...

    war einfach einzigartig....bei uns im Oberrang (19.1) standen auch alle und es ging richtig gut ab!!

    Dazu der Sieg...es war einfach ein geiler Abend!!!

    :svw_schal::svw_schal:
     
  10. Jap war echt hammer

    Danke :svw_applaus::applaus:
     
  11. Leider nicht ganz alle :(
    So ein paar militante Sitzplatzfetischisten haben uns zum Hinsetzen gezwungen, obwohl wirklich fast alle standen. Stimmung war trotzdem geil!
     
  12. Ich durfte im Stadion mit dabei sein. Und nicht nur das - ich war im Werder-Block!!!!

    Das war meine erste Choreo, die ich mitmachen durfte. Ein riesiges DANKE an all die, die diese tolle Choro vorbereitet haben. Ich hoffe sehr, dass jemand Videos hat, damit man sehen kann, was auf den Planen stand - ich war nämlich drunter. :D Und natürlich wäre es super, wenn man sich die Choreo mal aus der Sicht der anderen Zuschauer ansehen könnte.

    Über 90 Minuten gesungen. Und sooooo viele haben mitgemacht. Die Wechselgesänge mit der anderen Seite vom Marathontor - einfach nur GENIAL!!! Und dann auch noch ein SIEG!

    Das wird ein unvergessliches Erlebnis bleiben!!!!
     
  13. Bin zwar noch Platt ,aber zurück aus Berlin:D,
    war im BLock K und will mich auch Bedanken..alle haben mitgemacht ,Berlin war ein Top Gastgeber ,Stimmung in der Stadt, einfach nur genial und im Stadion-> Grün weiße Party:applaus:..
    DANKE für diesen Abend
    :svw_applaus:
     
  14. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    ja ich kann dir und den Vorrednern nur zustimmen!! Ich stand auch im Block K und es war so genial, noch nie so geile Stimmung gehabt, ein einmaliges Erlebnis
    :applaus::svw_schal::applaus::svw_schal:
     
  15. Auch von uns eine riesen Lob an die Super-Werder-Fans vor Ort! Von Vizekusen hat man überhaupt nichts am TV gehört. Klasse waren die Wechselrufe - wie im Weserstadion!

    :svw_schal: :svw_applaus: :applaus: :svw_applaus: :svw_schal:

    Stefan & Cosima mit Tobias und Talina aus Bonn
     
  16. super geilee stimmung^^ die das ganze viertel bei mir mit erleben musste durch mich^^ lolll


    man warum hab ich meien karten weg gegeben:-( *todärger*
     
  17. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    war gestern auch im stadion, und es war einfach nur geil. und dazu haben auch die fans von leverkusen beigetragen, wo man zusammen auf dem weg zum stadion in der s-bahn GEMEINSAM lieder angestimmt haben, d.h. wir haben deren lieder gesungen und die unsere mit. und ausserdem wurden auch selbstironische lieder angestimmt wie z.b. "wir werden nie deutscher meister" oder "und wir sind stolz auf unserem fisch werder bremen" und natürlich anti-gesänge in richtung hamburg und köln :D
    war super friedlich und auch heute morgen, wo wir um 2:41 den ersten zug richtung heimat genommen haben, gab es keinen stunk zwischen beiden fan-lagern. ich werd mein leben nicht vergessen, wie wir alle von brandenburg hbf bis braunschweig am zugboden hingelegt haben gepennt haben, sodass kaum einer richtung toilette gehen konnte (haben sowieso alle gepennt). leider hat es die bahn wieder nicht verstanden, ein paar wagons ranzuhängen.
     
  18. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Auch wir fanden die Stimmung im Stadion riesig. 2/3 der Zuschauer hielten zu Werder. Interessant, schon bei der Einfahrt nach Berlin prankte am Hochhaus eine große Werder Fahne. Haben anscheinend viele Freunde in Berlin. Unvergesslicher Tag.
    Die Stadrundfahrt, die wir mit Leverkusenern gemacht haben, war absolut Klasse. Berichte rund um die Mannschaften wurden ausgetauscht. Alles super friedlich. Echt sympathische Fans. Auch bei der Gedächtnisskirche tolle Stimmung sämtlicher Fanlager ohne irgendwelche Anfeindungen.

    :applaus::svw_applaus:
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die Leverkusener waren vor dem Spiel lauter - lag aber daran, dass deren Block wesentlich früher voll war. Spätestens bei der Aufstellung hatten wir dann aber das Heft in der Hand! :svw_applaus:
     
  20. Großartige Sstimmung gestern - vielen Dank an alle Grün-Weißen, aber auch an ein wirklich nettes Miteinander mit den Leverkusenern - vor und auch nach dem Spiel.

    PS: Auch wenn wir deutlich mehr maren - die rote Wand in der Ostkurve sah beeindruckend aus.

    Und Dank auch an die Aktiven auf beiden Seiten für 2 wirklich klasse Choreos!