Grenoble Foot

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von the_freaktaker, 25. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nach dem heutigen Abend war es dann endlich soweit, ich musste diesen Thread unbedingt eröffnen.

    Grenoble hat heute gegen Nancy 1:2 verloren, das kann vorkommen, aber: Sie stehen mit zehn Niederlagen aus zehn Spielen mit 0 Punkten und 5:21 Toren auf dem letzten Platz der französischen Ligue 1. Das dürfte in Frankreich nach Saisonabschluss in einem neuen Negativrekord enden.
    Zwischen den bemitleidenswerten Spielern von Grenoble findet sich sogar ein alter Bekannter aus der Bundesliga, Danijel Ljuboja nämlich. Dass es zwischen ihm und der Erfolgslosigkeit einen Zusammenhang gibt, ist nicht sonderlich abwegig. ;)
    Und auch Mustafa Kucukovic, Ex-Stellinger, dürfte uns noch in mehr oder weniger schmerzlicher Erinnerung sein, da er einst 2005 gegen uns einen 1:1-Endstand erzielte.

    Diesen Thread hier für alles Wissenswerte über den Verein, selbstverständlich auch für Beileidsbekundungen etc., denn die Serie ist noch nicht zu Ende..
     
  2. Von Grenobles 5 Saisontoren hat Ljuboja aber 4 gemacht. Also ist er da noch der einäugige unter den Blinden. ;)

    Diese Serie ist echt heftig. Der Kader ist nun nicht so super, aber könnte trotzdem die Liga halten. Wird dieses jahr aber nichts mehr.
     
  3. ich habe ne ganze zeit mit nimes gegen die spacken verloren (angstgegner)
    beim manager natürlich,nicht das es falsch verstanden wird.
    ich gönnen ihnen jedenfalls den abstieg mit 0 punkten :lol:
     
  4. Grenoble hat auch das elfte Spiel verloren - mit 0:2 gegen den OSC Lille.
     
  5. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    0:0 in Monaco :o Damit ist die Serie erstmal beendet.