Grand Theft Auto 5

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von MichiStaaar7, 4. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wenn ich das Releasedatum kennen würde, hätte ich schon längst Urlaub beantragt :D

    _________

    Warum wurde der Charakter Franklin nicht beschrieben?

    Krass! Ich fand die Spielewelt von GTA 4 schon sehr ausreichend.

    _________

    Das Spiel wird der BUUUUUUUUURNER (unter den Joghurts) :D

    _________

    Franklin:

    http://www.pcgameshardware.de/GTA-5.../GTA-5-Informationen-aus-dem-Preview-1034810/
     
  2. :daumen:

    :daumen:

    Genau das ist es,ich für meinen Teil hab richtig bock drauf
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das finde ich bei anderen Spielen schon richtig scheiße. ;)
     
  4. Klingt alles sehr cool. Eine Spielwelt, die größer als RDR, San Andreas und GTA IV ist, verspricht einiges. Mit den 3 Charakteren dürften dann auch 3 individuelle Storys rausspringen, das könnte echt ein Knaller werden! =)
     
  5. Muss ich zu der Zeit etwa meinen Job kündigen?:D Ich hab heftig Bock auf dieses Spiel!
     
  6. Ach du Fuck, das macht mein PC doch nie im Leben mit :unfassbar:
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Für PC ist es noch nicht einmal angekündigt und wenn du Pech hast, kommt es auch nicht...
    RDR wurde auch nur für die Konsolen released.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube nicht, dass sich Rockstar die zusätzlichen Millionen entgehen lässt.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich klingt es schon ganz cool, wenn ich selber bestimmen kann, wie eine Mission aussehen soll. Zudem man so das Spiel mehrmals durchspielen und jedes mal ne andere Perspektive wählen kann. So hat man also wieder mehr Abwechslung für sein Geld, solange es auch gut umgesetzt wird. Und da vertraue ich Rockstar Games. :)
     
  10. Es sieht so unfassbar gut aus...

    Klick...
     
  11. So ich geh jetzt schlafen weckt mich einer bitte im Frühjahr
     
  12. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
  13. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ich freu mich so heftig auf das Spiel! Der Trailer ist echt einfach nur hammer!! :applaus::applaus::applaus:
     
  14. Junge, wie geil wird das denn? :eek::applaus:
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    HAMMER, ich hab 'nen Ständer :unfassbar:
     
  16. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Nicht nur du :D
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Amazon - genauer gesagt deren französische Webseite - postet einen Releasetermin für GTA V. Der 19. Juni 2013 ist einerseits noch im Frühjahr 2013 (der Sommer beginnt ja erst am 21. Juni) und damit im Releasefenster, das Rockstar vorgegeben hat, andererseits auch nicht einer dieser typischen Platzhaltertermine (unbekannte Releasedaten werden ja gerne durch den Monatsersten oder -letzten ersetzt); das macht den Termin irgendwie glaubwürdig.
     
  18. 19 Juni, so lang noch warten... :( :D

    btw. kann das sein, dass im Trailer 2 die Synchronstimme von Trevor (der junge Schwarze Charakter) die gleiche ist, die auch CJ in San Andreas hatte? Klingt irgendwie so...
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Perfekt. Lass ich mir nen gutschein zum geburtstag schenken und 11 tage nachdem geburtstag hol ichs mir dann :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Is zwar zu GTA 4 aber ich baller meine Frage hier mal rein.

    Seit gestern bin ich Besiter von GTA 4 für den PC
    nachdem ich ein paar Probleme beim Installieren hatte, hab ich es nun geschafft.
    Jetzt kommt aber ein viel größeres Problem.
    Um zu speichern muss man ja bei Windows LIVE angemeldet sein. Soweit so gut, das bin ich. Aber dann sagt er mir ständig mein Produktschlüssel für das Spiel wäre ungültig. Ich hab das Spiel neu im Saturn gekauft und musste diesen Schlüssel während der Installation auch schon mal eingeben, da hat er aber funktioniert. Weiß jmd was ich jetzt tun kann/muss?