Grand Theft Auto 5

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von MichiStaaar7, 4. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-Releasetermin-1032734/

    http://www.pcgameshardware.de/GTA-5...-219948/News/GTA-5-Artwork-und-Infos-1032090/

     
  5. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
  6. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Endlich :applaus:

    Frühjahr ist doch so im März oder?
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sehr geil :applaus:
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    März wäre schön, aber...

     
  9. Wenn es dann im Mai oder Juni kommt, bin ich schon froh. Mit Pech kommt das erst Ende des Jahres raus. Wäre nicht untypisch.
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Versteh ich jetzt nicht... es wurde doch für Frühjahr angekündigt, warum sollte es dann mit "Pech" Ende des Jahres kommen.

    Mai wird es werden, jede Wette. Fast alle GTA Teile wurden im Mai released.
     
  11. GTA IV wurde, meiner Erinnerung nach, auch ständig verschoben.
     
  12. GTA San Andreas wurde damals auch ein paar mal verschoben und kam dann im Oktober raus.
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    =)
     
  14. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Alter Schwede...

    ich glaub ich bin 2 wochen krank, wenn das rauskommt:unfassbar:
     
  15. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen


    Ich freu mich so drauf.... :applaus:
     
  16. :applaus:
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Drei Charaktere sind ja mal richtig behindert.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warte es doch mal ab. Evtl. ist genau das ja ne Sache, die die Reihe noch ne Ecke geiler macht. Änderungen/Neuerungen die man selber noch nicht getestet hat, müssen nicht automatisch schlecht sein.
     
  19. Ich finde das klingt super. :daumen:

    Freu mich schon drauf. :)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenns drei Storys sind, die man da zocken kann, wie bei diesem Story-Addon von GTA 4 wäre das schon ganz geil.