Grünkohl und Pinkel und alles, was dazugehört

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Sepplhuat, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: das klingt gut für meine Pinkel-Fans hier im Pott :)
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Meine Freundin hat gekocht, jetzt hab ich Lust auf Sex. :x:
     
  3. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Kocht sie soooo schlecht? ;):D
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Spitze kapier ich jetzt mal stilvollerweise nicht. Aber find du mal ne Münchnerin, die GK kochen kann.:cool:
     
  5. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    So spitz war die Spitze auch nicht.

    Hauptsache es war lecker und mehr.
     

  6. Gibt es nicht!

    Da fällt mir direkt dieser Witz ein, treffen sich 2 Yetis.

    1: ich hab gestern Reinhold Messner gesehen.
    2: :eek: waaaas? Den gibt's wirklich?
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aber hallo! Ich könnte den ganzen Pott leer fressen, wenn ich nicht so satt wär. :grinsen:
     
  8. Bei uns gab es heute auch GK, aber den hab ich zubereitet. Heißt das jetzt, ich muss heute noch selbst Hand anlegen?
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ist doch um so besser so, denn a) hast Du noch eine Portion für morgen und b) Sex mit übervollem Magen....? ;)
     
  10. übermorgen. Bei GK immer einen Tag Pause :tnx:
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    A) rüchtüch
    B) rüüüchtüüüch

    @eisendieter
    Die Regel kannte ich bisher nicht. Gibt es da eine Begründung?
     
  12. keine wirkliche Regel, aber wir machen das so. Ist ein wuchtiges Essen, daher zwischendurch lieber ein, zwei Tage was anderes.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Begründung: Nach GK geht kein GV, weil zu voll. Man wartet einen Tag, kann wieder GV haben und hat danach wieder Hunger auf GK. Oder so ähnlich.
     
  14. Sex geht sowieso nicht, weil die Finger noch mindestens 3 Stunden am Schnapsglas der 2-3 obligatorischen, tiefgekühlten Nachkohl-Bommerlunder festgefroren sind.
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich lass mich doch nicht zwingen, mich zwischen Sex und Grünkohl zu entscheiden. Das ist unmenschlich.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt. Zumindest bei mir altem Witwer. Ansonsten sind Finger oder Hände für Sex nicht zwingend erforderlich, wenn ich mich recht erinnere.:beer:
     
  17. stimmt, aber Finger oder Hände werden von diesen, ääääh, Frauen gern genommen. Nennen das Vorspiel oder so ähnlich :zzz:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Davon habe ich auch schon mal gehört.:D Da bleibt dann allerdings noch die möglicherweise vom Grünkohl verfärbte Zunge. Dieser Thread driftet langsam aber sicher in eine bestimmte Richtung ab. Bisher hatte ich nie eine Beziehung zwischen Sex und Grünkohl hergestellt.:D

    Interessant! Da zeigt sich doch wieder, dass es sich im Leben hauptsächlich um Fressen und Sex dreht (und Werder natürlich).
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Kennt jemand ein Spiel zur Wahl des Kohlkönigs, das wenig Vorbereitung braucht und bei dem man unauffällig manipulieren kann, dass eine bestimmte Person Kohlkönig wird? Wenn ja, würde ich mich über einen entsprechenden Tipp freuen. DANKE!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer das Krönchen oder den Ring (aus dem Kaugummiautomaten) in seinem Kohl findet, ist Kohlkönig.

    Lässt sich immer leicht einschmuggeln!:bier: