Grün Weiße Nacht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Henrik, 20. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Für Bremen-Nord gibt es Funkwagen Susi, die fahren aber nur von oder nach Bremen-Nord. Ob es in Bremen-Stadt vergleichbares gibt, weiß ich leider nicht.
     
  2. wieso? Ist doch ulkig :lol::lol::lol:
     
  3. ich fahr ihn doch für 22€ rum. alles entspannt.

    will noch wer? hab resourcen frei.

    neuer 530d ist vorhanden, also ganz entspanntes komfortables fahren :)
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also sorri, nix gegen dich persönlich pwnd - aber ich würde niemals zu jemand Fremdes ins Auto steigen, der sich obendrein noch so anbiedert.

    Da läuten bei mir die Alarmglocken.
     
  5. lol

    zur not rufst immernoch ein taxi.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Freitagabend die dritte Pleite in RR - das kann ja 'ne tolle Nacht werden!
    Entweder es herrscht Beerdigungsstimmung oder das ganze artet zum großen Besäufnis aus...
     
  7. Also wir wollen da wegen der Musik hin und nicht wegen der Spieler. Ich denke mal, der Großteil der Gäste sieht das ähmlich. Von daher gehe ich - unabhängig vom Ergebnis - von einer allgemein guten Stimmung aus...oder singen die zwangsanwesenden Spieler ähnlich wie beim Freimarkt auch auf der Bühne?!? :unfassbar:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Deshalb bin ich im Mai beim Boss ...;)
     
  9. daniel87

    daniel87

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo zusammen,

    da ja nach dem gestrigen Spiel endlich mal wieder Grund zu feiern ist wollte ich fragen wie teuer die Getränke (Bier, Cola..) auf der GWN so sind. Eher Stationpreise oder teuerer / günstiger?

    Weiß jemand wie teuer ein Los für die Tombola ist?

    GWG Daniel
     
  10. 10€ die lose, 2000 lose gibt es.


    brauch noch jemand fahrgelegenheit für vor/nachher ?
     

  11. :bier:
     
  12. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Toll war's. :applaus:
     
  13. Gehe ich Recht in der Annahme, dass Arno frisurmäßig alles getoppt hat.....?

    Der sieht aus (Bild 4), als wenn jemand über seinem Kopf einen Ventilator auf höchster Stufe angeworfen hat ;)
     
  14. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
  15. So. Wieder in der Heimat.
    Fazit: Super wars! :daumen:
    Die Stimmung war klasse, viele Spieler gesehen und zum Foto gebeten (leider war Arno zu schnell an uns vorbei), Jan Delay hat einfach alles gegeben (glaub bei dem war schon nach 10 Minuten das Hemd klatschnass :D ) und man hatte trotz Wandelkarte genügend Sitzplatzgelegenheiten.
    Leider bei der Tombola nix gewonnen (jemand hier ausm Forum was?).
    Preise waren halb/halb. 3,- fürn Pils sind OK, aber 2,50 für eine trockene Brezel oder knapp 6,- für nen Currywurstverschnitt? :crazy: Da war ich froh, am Mittag gut gegessen zu haben. Wer unbedingt (reichlich) was essen will, sollte dann doch lieber incl. Buffet buchen.
    Danke nochmal an pwnd fürs chauffieren. Da kommt echt kein Taxi ran - AAA! :D

    Irritiert war ich nur, als gegen 22Uhr 5 Feuerwehrleute mit Blaulicht vorfuhren und neben der Garderobe verschwunden waren. Hat da jemand was von mitbekommen? :confused:
     
  16. :D:applaus:
     
  17. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Fand es auch wieder Super. Bierpreis ist o.k. Essen sollte man in der Tat vorher.

    Casino fand ich nett. Und Rollo Fuhrmann sowie Fischer haben gerockt...

    Tombola zwar gute Preise, aber leider nicht für mich. Trotz 8 lose... Pech halt.

    Fazit: geiler Abend. Immer wieder,
     
  18. MC Sheep feat. Jan Delay
     
  19. von denen hatten nich zufällig n paar ne fette Kamera beim Einsatz um den Hals hängen? War bestimmt n "vorgeschobener Einsatz" im Rahmen eines trinkfreudigen Feuerwehrfestes um an schicke Fotos und Autogramme von unseren Jungs zu kommen :D
     
  20. Meine Vermutung war eher, dass in der Disko oben drüber zuviel Dampf gemacht wurde. Da war ja soviel Nebel, dass du die Luft quasi schneiden konntest. :D