Grün Weiße Nacht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Henrik, 20. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18
    Hallo,

    kann jemand sagen ob es sich lohnt sich karten für die Grün Weisse Nacht nä Jahr zu besorgen?
    ich meine 65 euro sind nich grad wenig und ich hab nicht so wirklich eine Ahnung was da so geboten wird.
    Ist Essen und Trinken mit im Preis inklusive? sind dort nur prominente oder sieht man dort auch den normalen Otto Normal Fan? ;D
    War jemand in den letzten Jahren (vor 2 jahren) dort und kann mal erzählen was damals alles so gelaufen ist dort an dem abend?
    wäre sehr hilfreich.

    gruß henrik
     
  2. m@rc

    m@rc

    Ort:
    Elmshorn
    steht der termin denn schon??? ich mein das is doch noch sooo lange hin oder nicht ????
     
  3. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ja, der Termin steht schon. Ist am 06.02.10
     
  4. m@rc

    m@rc

    Ort:
    Elmshorn
    und wo stehn die informationen???
     
  5. Der Verein feiert Geburtstag in den Tagen Anfang Februar 2010. Ich glaube, auch an dem Freitag, wenn das Heimspiel abends ist, soll da irgendwas an "Balahoo" stattfinden. Am Samstag ist dann der Werder-Ball.

    Standen die Infos nicht schon im Werder Magazin? Irgendwo habe ich das doch gelesen...
     
  6. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Werder Magazin Nr. 247, Seite 14 ;)
    Hatte eigentlich auch mal überlegt, da hinzugehn, aber bei den Preisen vergeht mir das wieder...
     
  7. Letzte Grün Weiße Nacht war cool....
    Hab mit Torsten Frings und Jürgen Born gepokert...:applaus:
    Casino Bremen hatte da 2 Pokertische aufgestellt!
    Hab mich sehr angeregt mit Clemens Fritz in der Raucherlaunch unterhalten und mit Claus Dieter Fischer nen Jägermeister an der Jägerbar getrunken!:beer:
    Alles in allem kann ich den Abend jedem Fan ans Herz legen, der mal Spieler, Vereinsführung und das nähere Umfeld kennen lernen möchte und ernste Gespräche mit ihnen führen will... :svw_schal:
    Und in der Disco wo Schoko auflegt, laufen nicht nur Werders Amateure rum, sondern auch ein paar 0815 Fans wie du und ich :D
     
  8. Ist das son ne Nobele veranstalltung mit Abendgardrobe und so?
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    JA
     
  10. Reizen würde mich das ja auch mal, wo kann man die Tickets denn bekommen, wenn ich mal so doof nachfragen darf...?!
     
  11. ich denke das ist eine überlegung wert
     
  12. jarleene

    jarleene Guest

    :tnx: ich hab auch schon gesucht und nix gefunden. Maln Verein fragen, der weiß bestimmt wie er feiert.

    Edith: ab 1.12.2009 gibts die Wandelkarten (also ohne Sitzplatz) im Ticketcenter. Sitzplatzkarten über die Tickethotline
     
  13. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Wenn du gehn willst, sag bescheid :D Dann überleg ich mir das wg Geld vllt nochmal :p
     
  14. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mmmh,

    überlege auch. Muss dann zwar ein Hotelzimmer nehmen, aber da kann man ja ran kommen.
    Abendgardrobe habe ich auch. Könnte sogar ein Brautjungfernkleid (mit oder ohne Petticoat) anbieten.:lol:
     
  15. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wer weiß, was alles unter der Wandelkarte geboten wird? Ich vermute nur Eintritt und alles weitere ist zu zahlen... richtig?

    Was bietet die Sitzplatzkarte über einen Sitzplatz hinaus? Getränke? Essen?

    Essen wohl nicht, da auf dem PDF-Bestellbogen steht, man könne auch für 39 Euro noch Buffet buchen...

    Wer war schon mal da und weiß bescheid? Ich würde wohl mal gern...
     
  16. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Also ich vermute mal, wenn man die Teilnahme am Buffet (inkl. Tischgetränke) extra buchen muss, wird bei den Eintrittskarten nichts dergleichen dabei sein...
     
  17. Wandelkarte = Eintritt, das wars....
    Sitzplatzkarte = Eintritt+Sitzplatz, mehr nicht....
    Buffet kostet extra genauso wie alle Getränke!
     
  18. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Mit was für Getränkepreisen kann man denn da rechnen?
     
  19. Kommt aufs Getränk an ;)
     
  20. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Echt jetz? :eek::p
    Mich würde eigentlich mehr interessieren, ob die Getränke dort eher teuer sind oder ob die Preise sich im einigermaßen normalen Rahmen bewegen ;)