Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Papagei, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bad News, everyone
    Der Mietvertrag der Wilden 13 wurde nicht verlängert. Am 30. April öffnet die Kultkneipe zum letzten Mal ihre Türen und schließt sie danach für immer.

    Deswegen sucht der Fanclub AB SOFORT eine neue Heimat.
    Das sind dafür die Bedingungen:
    Platz für ca. 90 Leute.
    Möglichst ähnliche Bedingungen wie in der Wilden 13, Raucherkneipe, Sky und so weiter.
    Idealer Weise sollte der Wirt natürlich auch Werderfan sein. :)
    Und die Kneipe sollte am besten auch noch in Friedrichshain liegen.

    Wenn jemand was weiß, haut raus.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oha....! :eek:

    Das ist ja äußerst schade. Zuletzt habe ich kurz vor Weihnachten das Pokalspiel in Mönchengladbach in der "Wilden 13" verfolgt. Die Stimmung war, natürlich, hervorragend.

    Gibt es eine Chance, dass der bisherige Pächter/Betreiber irgendwo anders weitermacht?
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der bisherige Wirt möchte erstmal nichts neues eröffnen. Deswegen sucht der Fanclub selbst eine neue Lokalität. Alles ziemlich ungeil.
     
  4. Weserbear

    Weserbear Guest

    Moin

    Wer hat Lust Morgen 05.10.2018 20:30 Uhr das Freitagsspiel gemeinsam in der Kneipe zu schauen?

    Tommy's Warsteiner
    13409 Berlin
    Markstraße 12
    Nahe Franz Neumann Platz
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Also wenn ich' s nicht schon in Bremen schauen würde, würde ich glatt mal vorbei kommen :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2018
  6. Weserbear

    Weserbear Guest

    Moin
    Schatzi wünsche Dir viel Spass wäre natürlich auch gerne live dabei.
    Liebe Grüsse an den Harley Rocker und Fam.

    Und bring ja nen HEIMSIEG mit.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Mach ich beides. :top:
     
    Weserbear gefällt das.
  8. Weserbear

    Weserbear Guest

    Moin
    Und niemand lust eine Blau Weiße Kneipe in eine Grün Weiße zu verwandeln.:schal:
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Weserbear

    Weserbear Guest

    Moin liebe Grün Weißen in der Hauptstadt.

    Versuche es heute nochmal mit diesem
    Aufruf am Samstag 18.30 Uhr gemeinsam
    das Spiel in gemütlicher Runde im

    Tommy's Warsteiner

    Markstraße 12
    13409 Berlin
    Nahe Franz Neumann Platz
    das Spiel gegen Schlacke zu schauen.

    Sollte jemand Lust haben einfach ein kurze
    PN senden.

    Würde mich freuen.

    Gruß der Weserbear



    [​IMG]


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2018
  10. Wieso macht man dort überhaupt einen Stammtisch auf:denk: Der Wirt wird sich ja nicht von jetzt auf gleich zum Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) entwickelt haben.
     
  11. Moin

    Ich habe kurzfristig zwei Karten für das Spiel Morgen im Olympiastadion bekommen.
    Sollte jemand der hier in Berlin wohnt Interesse haben mit zu kommen lasst es mich per PN bis heute 20.00 Uhr wissen.

    GWG
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Moin, wer ist denn außer mir noch im Raum Berlin /Brandenburg beheimatet?

    Gegen Fanclub hätte ich auch nichts, nur kann ich aufgrund meiner Arbeit /Ausbildung wenig bis garnicht zu den Spielen fahren.
    Mal in der Kneipe zu schauen sollte mal drin sein.
    Geht mir jetzt eher um den Kontakt zu Gleichgesinnten in der "Blau-Weiß-kontaminierten-Stadt"
     
  13. Krille

    Krille

    Ort:
    Berlin
    Moooooooin aus Köpenick von einem Exil Bremer :D
     
  14. Djuba

    Djuba

    Ort:
    NULL
    Moin und herzliche Grüße aus dem blau-weißen Kernstadtteil Charlottenburg.
    Wenn du in Berlin Anschluss an Werderfans suchst, dann kann ich Dir 2 Kneipen empfehlen:

    Panenka, Weichselstr. 27, 10247 B Friedrichshain
    Soulcat, Pannierstr. 53, 12047 B Neukölln

    Gleichgesinnte findest du dort ne Menge. Ansonsten sieht das leider ein wenig Mau aus in der Hauptstadt.
    ps: Kein Anspruch auf Vollständigkeit
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Danke dir!!!! @Djuba

    Liebe Grüße aus dem Wedding
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, sind die Kneipenadressen oben auch in Zweitligazeiten noch aktuell oder gibt es andere? Ich überlege, im September für ein paar Tage nach Berlin zu fahren, und sollte ich zum Derby da sein, würde ich das natürlich gerne irgendwo sehen... Danke für Infos, gerne auch zu anderen "To Dos" in Berlin außer den üblichen Touri-Verdächtigen (die kenne ich ;)).
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, ich krame das mal wieder raus.... Wenn irgendjemand eine Idee hat, wo das Derby geguckt werden kann, wäre das super :) Danke schon mal!
     
  18. https://www.berlin.de/bars/sky-sports-bar/fussball-und-fankneipen/
    "Für Bremen-Fans
    Werder Bremen: Eingefleischte Fans des Clubs an der Weser pilgern des Öfteren in diese Kneipen und Bars, um hier mit ihren Nordlichtern mitzufiebern.
     
    opalo gefällt das.
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Verspätet "Danke" dafür! Da hätte ich nur leider durch die halbe Stadt gurken müssen, daher sitze ich jetzt in einer Kneipe um die Ecke. Mit Leinwand etc, es fehlen nur noch Treffer auf der richtigen Seite....
     
  20. madstop83

    madstop83

    Ort:
    Potsdam
    Kartenverkäufe:
    +29
    Moin, also m. W. n. ist die "Eure Kneipe" leider zu. Frühere Stammgäste schauen die Spiele ab dieser Saison wohl im "German Mariners Pub" in der Straßmannstr. 13 A in 10249 Berlin-Friedrichshain.