Grüße zu Weihnachten & zum Jahreswechsel

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werder die 1, 22. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn's alte Jahr erfolgreich war, freue dich auf's neue. War es schlecht, ja dann erst recht.

    In diesem Sinne, kommt gut an in 2020!
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Ich wünsche allen einen guten Übergang ins Jahr 2020.

    Die goldenen 20er beginnen :D
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt könnte man trefflich streiten, wann das neue Jahrzehnt beginnt bzw. das alte endet. :D Guten Rutsch!
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So geschehen im WVSCthread....
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch von mir einen guten Rutsch by the way.:beer:
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ???????
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja.
    @Jarvis hat behauptet, dass es das Jahr 0 nicht gibt und das Jahrzehnt praktisch erst 2021 beginnt.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, nach dem christlichen Kalender hat er recht.
     
    Werdiknight gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat er ja auch belegt.
    Ich kann mich da trotzdem irgendwie nicht mit anfreunden.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist doch dasselbe wie bei der Jahrtausendwende. Ich nehme es auch als neues Jahrzehnt. Man muss doch keine Korinthen kacken. :D
     
    LotteS und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Ich wünsche allen ein gesundes und glückliches neues Jahr
    mit allen Attributen, die man/frau sich so wünschen:
    Erfolg, Geld, dicke Autos, halt wie im Rapper Video,
    ebenso wünsche ich Euch Zufriedenheit und all die wichtigen Sachen, die man sich halt nicht kaufen kann( wie alle wichtigen "Dinge").

    Als Mitglied der Werder Gemeinde wünsch ich uns all das, was letztes Jahr geplant war.
    Ich wäre schon zufrieden, wenn es ganz normal ablaufen würde:
    kein Ausfall der halben Mannschaft und der ganzen Abwehr, keine verlorenen Punkte nach unglücklichen Spielverläufen,
    einfach ein bisschen Glück, diesmal auf unserer Seite.

    Wir haben vieles gut zu machen, viele Rechnungen sprich Rückspiele auszugleichen.

    Gehen wir mit Freude (klappt bei mir noch nicht so) und Zuversicht in die Rückrunde
    und wünschen Baumi ein glückliches Händchen bei den Verpflichtungen.

    :wink2:
     
  12. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes Jahr 2020!
    Außerdem :beer: bedanke ich mich für die mMn sehr angenehme und sachliche Atmosphäre hier im Forum,
    Ausnahmen bestätigen die Regel. Allerdings gehören eben diese auch als Würze dazu.
     
    Nico Bellic, green66, Berliner69 und 5 anderen gefällt das.
  13. Nach einer bisher eher minder erfolgreichen :ugly: Fußballsaison wünsche ich dem BuLi-Team und uns allen einen besseren - was möglich sein sollte ;) - Verlauf der Restsaison.

    Jedem von uns - und damit allen Werderanern und Werderanerinnen (in Summe und einfacher: Werder-Anhängern :schal:) - wünsche ich einen guten Jahreswechsel und ein schönes Jahr 2020. Für jeden einzelnen wird das sicher unterschiedliches bedeuten:
    Gesundheit, Privatleben und Beruf gehören auf jeden Fall dazu.

    Ich habe mir selbst ein paar Ziele und Teilziele gesetzt, die vielleicht nicht alle in kürzester Zeit erreichbar sind, sich aber grundsätzlich, mit Wille, Einsatz und Ausdauer realisieren lassen sollten. Bin selbst gespannt, was ich davon in 2020 alles umsetzen kann.

    Euch wünsche ich ALLES GUTE für ein insgesamt, nicht nur von der Jahreszahl her, "rundes" Jahr 2020!
     
  14. Well, I'll do my very best....

    Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    :beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  15. Jau, auch von mir guten Rutsch und kommt gut rüber
     
    Eisenfuss57 und Nico Bellic gefällt das.
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Guten Rutsch! :)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
    2020
     
    Nico Bellic gefällt das.


  18. Meine Vorsätze für 2020
     
  19. Frohes neues Jahr an Alle...:p
     
    Slipringbody gefällt das.
  20. Wünsche allen einen guten Rutsch gehabt zu haben. Ein neues Jahr, Hoffnung auf bessere Zeiten. :beer:
     
    Cyril Sneer gefällt das.