Größte Enttäuschung der WM

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Marcoman, 9. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Spieler hat bei der WM am meisten enttäuscht?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juli 2010
  1. Franck Ribery

    26 Stimme(n)
    11,0%
  2. Wayne Rooney

    68 Stimme(n)
    28,7%
  3. Fernando Torres

    22 Stimme(n)
    9,3%
  4. Christiano Ronaldo

    86 Stimme(n)
    36,3%
  5. Fabio Cannavaro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nicolas Anelka

    9 Stimme(n)
    3,8%
  7. Alberto Gillardino

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Nicola Zigic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Mario Gomez

    22 Stimme(n)
    9,3%
  10. Milivoje Novakovic

    1 Stimme(n)
    0,4%
  11. Gianluca Zambrotta

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Lucas Barrios

    1 Stimme(n)
    0,4%
  13. Salomon Kalou

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. William Gallas

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Robin van Persie

    2 Stimme(n)
    0,8%
  1. Für mich als Symphatisant der engl. Nationalmannschaft ist die größte Enttäuschung natürlich Wayne Rooney. Extrem Schade das er seine Leistung nicht abrufen konnte.

    Bei Torres hat mich das schlechte Turnier eigentlich wenig enttäuscht, der war ja sogut wie die ganze Rückrunde verletzt.
     
  2. es hat nichts mit Feiern zu tun, wenn ein paar Autogramme geschrieben und mal eben ein paar Minuten gewunken wird. Von jemandem, der 360.000 Euro kassiert, darf ich erwarten, dass derjenige für die Fans da ist. Stattdessen durch den Seitenausgang abhauen, rein in die fetten Luxuslimousinen, den Verschwidifix machen, damit den Fans, die die ganze Zeit die Daumen drückten und mit dem Kauf von Fanartikeln die unverschämt hohen Gehälter mitfinanzieren, klarmachen, dass die ihnen NIX bedeutet und ihnen auch ein paar traurige Kinderaugen scheißegal sind, ist arrogant ohne Ende!!
     
  3. Mein absolute Top-Favorit fehlt hier leider: FIFA

    Für mich eine der miesesten WMs die ich miterlebt habe und dafür verteilt der französische Drecksack noch eine 9 von 10 Punkte Bewertung :D

    Ansonsten um auf die vorgegebenen Spieler zurück zu kommen: Ganz klar Wayne Rooney...mein Gott was haben sich die Engländer und auch viele nicht-englische "Experten" von dem jungen versprochen.

    Gomez müsste man eigentlich aus der Liste entfernen, da man nur enttäuscht werden kann, wenn man eine Erwartungshaltung hat. Da mittlerweile aber bekannt sein sollte, dass Gomez nur dann was reisst, wenn das Spiel auf ihn zugeschnitten ist (siehe Stuttgart). Ansonsten (und vor allem international) totale Fehlanzeige. Ergo keine Enttäuschung für mich :D

    Enttäuschendste Mannschaft ist, dicht gefolgt von Spaghettisschubsern, die Equipe Tricolore.

    Grün-Weiße Grüße aus Kölle
     
  4. Die größte Enttäuschung ist für mich, dass die WM zu Ende ist und gewisse Personen entsperrt wurden.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die größte Enttäuschung für mich ist, dass die WM zu Ende ist und die BL-Saison noch lange nicht ansteht. War aber irgendwie auch vor der WM bereits vorauszusehen. ;)
     
  6. die größte Enttäuschung war für mich Messi... Hat einfach nicht so eingeschlagen, wie gehofft. War auch gut so.. aber fehlt.. ansonsten Ronal'doh und Kaka.