Größte Enttäuschung der WM

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Marcoman, 9. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Spieler hat bei der WM am meisten enttäuscht?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juli 2010
  1. Franck Ribery

    26 Stimme(n)
    11,0%
  2. Wayne Rooney

    68 Stimme(n)
    28,7%
  3. Fernando Torres

    22 Stimme(n)
    9,3%
  4. Christiano Ronaldo

    86 Stimme(n)
    36,3%
  5. Fabio Cannavaro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nicolas Anelka

    9 Stimme(n)
    3,8%
  7. Alberto Gillardino

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Nicola Zigic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Mario Gomez

    22 Stimme(n)
    9,3%
  10. Milivoje Novakovic

    1 Stimme(n)
    0,4%
  11. Gianluca Zambrotta

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Lucas Barrios

    1 Stimme(n)
    0,4%
  13. Salomon Kalou

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. William Gallas

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Robin van Persie

    2 Stimme(n)
    0,8%
  1. Analog zum "Spieler der WM" Thread können hier die größten Enttäuschungen der WM gewählt werden.

    Meine Wahl fiel hier auf Wayne Rooney, der ja nun wirklich überhaupt nichts gerissen hat (gemessen an der Erwartungshaltung) . Im erweiterten Kreis der "Worst Performance"- Kategorie waren bei mir Fernando Torres, Christiano Ronaldo, Franck Ribery und natürlich unser Chancentod Mario Gomez.

    Hinweis: Bei der Umfrage kann es natürlich wieder ob der begrenzten Auswahl sein, dass jemand nicht vertreten ist, den Ihr auf Eurem Zettel habt (Kaka, Messi, De Rossi, Eboue, Toulalan usw.)
     
  2. Die Auswahl von Dir passt gut,eventuell könnte man noch Anelka und De Rossi dazuzählen.
     
  3. Juhu, endlich mal eine Wahl bei der mich der Sieg von Ronaldo freuen würde. Also meine Stimme hat er und ich hoffe es kommen noch viele dazu.:applaus::applaus:
     
  4. Die südafrikanische Nr. 12: Vuvuzela :D
     
  5. Für mich die komplette französische Mannschaft. Hier gibt es nur ein passendes Wort UNWÜRDIG
     
  6. Mist, hab Kaka ganz vergessen, den fand ich auch richtig, richtig schlecht, gemessen an seinem Anspruch. Naja ... who cares ...
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Troche?
     
  8. Abgesehen von diversen Kommentatoren und Moderatoren, Schiedsrichtern und ihren Assis, der Nicht-Durchsetzung eines Vuvu-Verbots, reichlich freien Sitzplätzen in den Stadien usw. ...

    ... Christiano Ronaldo.
     
  9. Hatte da jemand eine gesteigerte Erwartungshaltung? :lol: Ja gut, Gomez ist ja auch im Aufgebot. Stehen halt nur 15 Spieler zur Auswahl. Würde statt Nova jetzt den Kaka reinpacken, weiß aber nicht, wie ich die Umfrage editieren kann.
     
  10. Jaaaa, weiter so, Ronaldo hat noch mehr Stimmen verdient. Richtig so Beckser und Eisendieter.:beer:
     
  11. :tnx:

    Vergessen!!! :wall:
     
  12. 1.] C. Ronaldo - Hat rein gar nichts gerissen, egoistisch gespielt und nur seine Show runterlaufen lassen. Sein erzieltes Tor war dazu Glück.

    2.] Torres - Natürlich war er lange verletzt, jedoch hat er nicht eine gute Szene im gesamten Turnier gehabt.

    ---------------------------------------------------

    Länder:

    1.] Frankreich - Was die dort abgezogen haben ist einfach lächerlich. Das gehört sich nicht bei einer WM, dort sollte man Zusammenhalt zeigen.

    2.] Italien - Der Weltmeister von 2006 scheidet in der Vorrunde aus. Erbärmlich.
     
  13. Frankreich und Italien, die als Vize-Weltmeister bzw. Titelverteidiger bereits in der Vorrunde scheiterten.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da haste auch wieder Recht. Damit jemand enttäuschen kann, muss er ja zumindest Erwartungen geschürt haben. :lol:
     
  15. Cristiano Ronaldo (25) ist zweifelsohne ein eitler Mann: „Ich bin ein Showman, da muss alles passen – egal, wo ich bin.“

    Kürzlich verriet er, dass er nicht nur seine Brust von Haaren befreit. Ronaldo rasiert auch seinen Hintern.

    Ronaldos Erklärung für die Po-Rasur: „Es kommt auf Kleinigkeiten an, um noch schneller zu werden. Da ist jede Körperbehaarung, auch am Po, störend.“

    Jetzt sehen wir den Fußballer auf der Dachterrasse eines New Yorkers Hotels – mit schwarz lackierten Fußnägeln!

    http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...arz-lackiert-im-urlaub-sexy-oder-daneben.html
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Mann hat Recht. Wenn ich mich mal nicht rasiert habe, bin ich auch viel langsamer. :18:
     
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    1. Rooney
    2. Ronaldo (aber da kann man gleich die gesamte portugisische Mannschaft nennen! 7 Tore geschossen und die alle gegen Nordkorea, da muss man nicht viel sagen)
     
  18. Sorry, OT! :D Spielen die in Portugal ohne Hose? Laufen die viel rückwärts? Stört da sonst nichts?
    Nochmal sorry! :p
     
  19. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Also wenn das so einen Unterschied macht, dann würde ich mal darüber nachdenken, allen Fußballern die Hände abzuhacken, dann sind sie bestimmt noch viel schneller. Und kriegen weniger Karten für Handspiel.