Google Earth Stadionraten

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Schüttler, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Moinsen!!

    Dann fangt mal an Leute.
    Noch gibt es ja das alte Forum,aber man kann ja hier auch schon anfangen oder?


    MfG

    Schüttler
     
  2. Dann fang ich mal an. Ist nicht so schwer wenn man etwas globaler denkt. Kann sein das das Stadion im alten Thread schon gepostet worden ist. Wenn ja tut es mir leid.

    Stadion
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Deutschland?
     
  4. nein. viel weiter weg. gehört auch nicht zu den kleineren stadien und in diesem stadion werden die nationalmannschaftsspiele des landes ausgetragen in es steht.
     
  5. Wie global müssen wir den denken?
     
  6. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Ostblock ?
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Luzhniki Stadion, Russland?
     
  8. Osten ist schon gut. Liegt in Asien (nicht Russland). Und das Stadion ist nach einer Person benannt.
     
  9. McVieh

    McVieh

    Ort:
    Achim
  10. Ja. Das größte Stadion der Welt.
     
  11. McVieh

    McVieh

    Ort:
    Achim
    ok, dann geb ich mal ein Stadion zum besten.

    Klick
     
  12. Ich meine, das sieht ein bisschen anders aus, aber wayne.
     
  13. McVieh

    McVieh

    Ort:
    Achim
    Wayne Michigan?? Dann bist Du auf dem falschen Kontinent.

    Tip: links neben dem Stadion die weißen Muster sind Typisch für den Kontinent.
     
  14. dachte dies wäre das größte...?
     
  15. Sorry. Wollte ursprünglich das May_Day Stadion als größtes der Welt posten und habe mir das Kim Il-Sung Stadion als knifflige Aufgabe gespeichert. Habe dann dummerweise die Screenshots vertauscht. Ist mir erst einen Tag später aufgefallen.
     
  16. McVieh

    McVieh

    Ort:
    Achim
    :svw_applaus: Das ging ja schnell!

    Meine Glückwünsche ;)
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. McVieh

    McVieh

    Ort:
    Achim
    @cktger = ausschließen werde ich mal Great Britain, Australien und diese --> http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_mit_Linksverkehr


    Da es sich anscheinend um ein reines Fußballstadion handelt, würde ich mal auf Europa o. Süd Amerika tippen.

    Edit: man sieht gar keine Lienen, handelt es sich überhaupt um ein Fußballstadion??