Glaubt ihr wenn wir das verlieren, steigen wir ab?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von gelöscht, 8. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    --- S --- V --- W --- NIEMALS ZWEITE LIGA :svw_applaus:
     
  2. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    2. Liga....




















    ...GLADBACH ist dabei ! :svw_applaus:



    4:1 Sieg unserer grün weißen Götter !



    5:2 für uns ! :) Leverkusen hat ja 2004 auch 5:2 gewonnen, damals waren wir Meister. Nu verliert der Meister gegen uns ^^
     
  3. :applaus::applaus::applaus:
     
  4. Ja, das ist ja wohl klar! Eine Niederlage, und wir sind faktisch abgestiegen. Die DFL wird eingreifen und die Saison nach einer Niederlage sofort beenden. Bayern wird zum Meister erklärt, Dortmund wird die Lizenz entzogen, die Österreichische Liga wird eingegliedert. Jedem ernsthaften Fußballfan ist das doch bewusst, was gibt es da noch zu fragen.

    :lol:
     
  5. Verlieren gegen Gladbach? Könnte passieren
    Absteigen? Wer glaubt denn sowas:p
     
  6. Wieder son Thread den man nicht braucht...
    Gibt genug Threads, wo man sowas reinschreiben kann.

    Ach ja, ich grüße meine Eltern, meine Schwestern, meine Freundin...:p
     
  7. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich finde der Thread hat seine Berechtigung, da das Spiel gegen Gladbach imho ein sehr, sehr wichtiges ist. Vll das wichtigste des ganzen Jahres.

    Kann die Mannschaft den Erfolg aus Freiburg nicht bestätigen und zeigt Leistungen wie beim HSV o.ä. sollte man für Liga 2 planen. Ich glaube nicht das es dann eine erneute "Wende" gibt. (Falls es die überhaupt schon gab)

    Werden wir aber siegen bin ich mir sicher das wir den Klassenerhalt schaffen und uns auch noch ein kleines Polster auf die Abstiegsränge erarbeiten können.

    Ich glaube an den Sieg und werde (hoffentlich) dabei sein.
     
  8. Ein sehr wichtiges Spiel mit Sicherheit und für mich sind sogar die nächsten 3 Spiele entscheidend. BMG, Nürnberg und dann der VFB werden schwere Spiele und wenn wir dort mit 2 Siegen 1 Niederlage bzw. 2 Siegen 1 Remis raus kommen behaupte ich sind wir so gut wie durch, sofern die anderen Federn lassen. Aber der Thread kann von mir aus gechlossen werden, da wird noch 9 Spiele haben und somit alle Chancen auf den Klassenerhalt. :)

    Wenn man sich die Leistungen gegen Leverkusen und Freiburg anschaut kann man durchaus von einer Wende sprechen. Allerdings hatten wir gegen Mainz und Leverkusen auch das Glück auf unsere Seite denn die haben einige Torchancen liegen gelassen. Ich finde aber die Mannschaft hat sich verbessert und hoffe auf eine erneute Steigerung am WE.

    :tnx:

    :tnx:

    Nach langem glaube auch ich mal wieder an einen Sieg. :knutsch:
     
  9. Christian72

    Christian72 Guest

    Ja!!!! Werder gehört in die Bundesliga.
     
  10. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich glaube nicht an einen Abstieg des SV Werder. Die Moral und der Kampfgeist werden reichen, die Klasse zu halten.
    Ich bin sicher, wir werden es packen.
    :svw_schal:
     
  11. Christian72

    Christian72 Guest

    Wenn Dortmund dann schon Meister ist, strengen die sich vielleicht nicht mehr an, genau wie wir 2004. Dann könnte ein Sieg gegen Dortmund möglich sein.
     
  12. Die Frage des Threadtiltels ist ähnlich sinnvoll, wie die diese:

    Wenn am hl. Abend Geschenke unter dem Weihnachtsbaum liegen, glaubt ihr, dass das Christkind da war?

    Auf diese Frage kann man aber eine begründete Antwort geben.;)

    Auf die Frage des Threadtitels leider nicht!:rolleyes:
    (Ich stecke weder in der Leitung des Vereins, noch in den Köpfen der Spieler. Ich kann nicht die Lage im Werderlazarett beeinflussen oder voraussehen. ...)

    MMn gehört Werder natürlich für immer in die 1. Liga.

    Dieses sehen aber viele Menschen, auch außerhalb Hamburgs, etwas anders.

    Dennoch: Werder steigt sicher nicht ab!:svw_schal:
     
  13. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Glaubst du dass Werder bei einer Niederlage absteigt?

    Glaubst du an das Christkind?

    Ich finde beide Antworten lassen sich ganz klar beantworten.
    In meinem Fall: Ja und Ja.

    Allerdings wird es keine Niederlage geben. Das mit dem Christkind ist ne andere Geschichte ;)


    *edit: Wie schon gesagt ist es für mich ein Schlüsselspiel. Werder hat zu oft nach einem Sieg im nächsten Spiel alles vergessen. Wenn das wieder passiert verliere selbst ich den glauben.
     
  14. sinnlos, denn wir verlieren nicht:svw_applaus:
     
  15. Glauben geht nur im transzendentalen Bereich und ist die erste unter den drei christlichen Tugenden: Glaube, Hoffnung, Liebe.
    Es geht um's Wissen: Zum Beispiel weiß ich felsenfest, bombensicher und 100 Pro, dass ich bis zum letzten Einschlafen Werderaner (im Sinne von Fan und Vollmitglied) bleibe.
    Da beißt weder die Maus ihren Faden ab noch würde ein Abstieg in die "Zwote" mit anschließender Durchreiche etwas ändern.
    Die Frage ist nur: Wer sind die Werderaner? Wir Fans oder die, die uns in diese Breduille gebracht haben.
    Ich meine, wir haben den 26. Spieltag vor der Brust. 26 und eine Heldentat in Freiburg! Also mich macht das irgendwie nachdenklich, zumindest dahingehend, ob sich nicht in der Sommerpause ganz gewaltig etwas ändern muss an der Weser.
    Andererseits sehe ich aber, das TS für Werder der einzige fähige Trainer und KA der beste Manager ist.
    Bin mal gespannt, wie wir da herauskommen wollen.
    Am besten wäre, nicht abzusteigen und in den letzten Spielen zu glänzen.
    "Und schon wären wir ledig aller Sorgen...": :confused:
     
  16. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10

    Was wollstn du nu damit sagen? Ich versteh dein ganzen Post nicht so ganz...

    Wer weiss schon was in 3 Monaten ist?