Glaubt ihr wenn wir das verlieren, steigen wir ab?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von gelöscht, 8. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich weiß es nicht, aber ich glaub nicht, dass die werderaner sich dadurch aus der fassung bringen würden:thumb:
     
  2. poing87

    poing87

    Ort:
    NULL
    diese Frage stellt sich nicht da wir gewinnen!
    Immer Positiv denken:D
     
  3. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    wenn wir was verlieren...eier...äpfel...bananen...was meinst du....wird das wieder ein nur mut - wir steigen nicht ab thread???
     
  4. Wenn`s nach mir geht, dann wird am Samstag nicht verloren, zumal ich da Geburtstag habe, und wenn doch, dann steigen wir trotzdem nicht ab. Bin ja kein Hellseher, aber man muß alles positiv sehen. Einmal Werder, immer Werder. :)
     
  5. Da es danach noch 8 Spiele sind, ergo 24 Pkt. zu vergeben sind ist diese Frage schlicht Quatsch.
     
  6. Absteigän? Absteigän? Son Humbug!
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich glaube nicht, daß wir absteigen. Ich glaube und hoffe, daß wir gewinnen.
     
  8. deine threads sind immer sehr .... öhhhm... notwendig und mit großer diskussionsgrundlage geschaffen
     
  9. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    ich hab mir die eröffnungsthreads ma angeguckt von nr. 9 und habe festgestellt das du sascha sein grösster fan bist wa???
    aber es hakt wirklich gewaltig an den eröffnungen beziehungsweise an der notwendigkeit einer öffnung...kann ich eigentlich noch mit einsteigen bei der wette was er als nächstesd aufmacht??? :applaus:

    btt: hab meine frage noch immer nicht beantwortet bekommen, aber hoffe noch auf ausbesserung....gabs ja schon im anderem unfrage-thread von nr.9
     
  10. wer ist sascha und wie kommst du darauf ?
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Antwort auf diese Frage kann nur lauten: 42.
     
  12. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    ähhhh gute frage....der name sollte da gar nicht rein....hab wohl grade an 2 verschiedene sachen gedacht und männer können das ja bekannterweise nicht...sorry...warst du nicht mit gemeint!!!:D
     
  13. Echt interessanter thread......:D
     
  14. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    erinnert mich an stupidedia :lol:
     
  15. das heißt in diesem Zusammenhang: So´n Hamburg.
     
  16. Moin,
    wat förn Frog. Nu, mit Paul kannst nich mer snacken, dei hätt sin letzten Köttel schäten, versök ma http://www.youtube.com/watch?v=h-ejM6Efos4

    100% WERDER BREMEN:svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  17. awerder

    awerder Guest

    freiburg war ein guter schritt nach vorn und werder hat in der vergangenheit schon oft gezeigt,dass ein spiel wieder alles verändern kann ;-),...gladbach fährt ohne punkte :svw_applaus:
     
  18. Ich glaube und hoffe einfach das Werder es schafft den Klassenerhalt vor dem 33. Spieltag zu sichern.
    Dann kann es gegen Dortmund noch zu einem richtig tollem Spiel im Weserstadion kommen.
    Wäre halt schön wenn man gegen den Meister nicht mehr mit der Brechstange ran muss, sondern einfach befreit mitspielen kann. Dann wird das nochmal ein Fest zum Saisonabschluß:dance::dance:
     
  19. ich glaub eher dran das, wenn wir das gewinnen sollten, unser SVW ins rollen kommt und 85% all unserer restlichen Gegner vom Feld fegt :)
     
  20. iak69

    iak69

    Ort:
    NULL
    hallo, werder wird nicht absteigen.
    wir pendeln uns am ende um den 10 platz ein, also noch vor dem hsv.
    :lol::svw_applaus: