Glaub ihr noch an einen Neuzugang?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Trunken, 11. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Kommt der erhoffte Stürmer?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. September 2008
  1. Ja! Auf KATS ist verlass!

    165 Stimme(n)
    53,7%
  2. Nein! Der Drops ist gelutscht!

    98 Stimme(n)
    31,9%
  3. Jetzt noch nicht - erst zur Rückrunde!

    44 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noch einen? ^^

    naja, Ramires wär schon noch klasse
     
  2. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber trotzdem. :D
     
  3. Hi und Moin Moin,

    Das ist halt Typisch KA. Denn wenn Er wirklich noch jemanden relativ günstig bekommen kann dann macht Er das. Egal wann und was Er gesagt hat. und falls jetzt keiner kommt dann mit Sicherheit im Winter denn dann kauft KA ja besonders gerne ein, und wenn OL noch etwas Geld für Fred haben möchte dann kommt Er im Winter.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  4. Mit Pizarro hat Werder sich den Spieler geholt, den man noch brauchte: einen erfahreren Stürmer, der unseren jüngeren Stürmern das Knipsen beibringt. Der (von uns) gewünschte Spieler fürs zentrale/defensive Mittelfeld wird jetzt bestimmt nicht mehr kommen, auch wenn das nahezu komplett zur Verfügung stehende Geld noch da wäre, um hier einen Kracher holen zu können.

    Unser Mittelfeld scheint jetzt schon sehr gut in Form zu sein. Sobald Diego wieder zurück ist, streiten sich dann drei(!) Spieler um die Position im LM. - Diego, Frings und einen fitten Baumann sehe ich gesetzt. Özil und Hunt haben sich in der Vorbereitung sehr gut präsentiert, Jensen ist weiterhin auf dem Level von letzter Saison. Mit Huse hat man noch eine Flitzer in der Hinterhand, Vranjes überzeugte in der Vorbereitung auch. Niemeyer kann diese Saison auch endlich durchstarten. Deshalb würde ein neuer Mittelfeldspieler erstmal wenig Sinn machen, sonst kommt nur unnötige Unruhe auf.
     
  5. Gegen die Gegner ist es kein Wunder, dass alle gut gespielt haben. Absolut pro Mittelfeldmann.
     
  6. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    da pizarro ja nur eine saison ausgeliehen wird, hat man ja nun nicht mehr diesen diesen druck, unbedingt einen spieler zu "horrorpreisen" verplichten zu müßen.
    von daher kann man sich nun in ruhe auf dem transfermarkt umschauen...
    obwohl ich zunächst nicht so begeistert war als ich vom pizarro transfer gehört habe, bin ich aber mitlerweile der meinung das es das beste war was werder machen konnte.
    ist schon wahnsinn, was für preise zzt. auf dem tranfermarkt aufgerufen werden:wall:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und die werden im kommenden Jahr nicht geringer.

    MfG/d.na
     
  8. Wir haben in dieser Transferperiode ja kaum Geld ausgegeben. Pizarro, Proedl, Huse haben ja alle vergleichsweise wenig Ablöse gekostet. Ein weiterer Neuzugang sollte finanziell also natürlich machbar sein. Stellt sich die Frage nach dem Bedarf. Den seh ich bei einem weiteren Defensivspezialisten ala Ramires oder Richarlyson
     
  9. Hi und Moin Moin,

    Nein das stimmt, aber das ist allgemein so. Wenn ich nur z.B. Rosenberg sehe und seine 2 Tore Gestern und wenn Er so weiterbmacht, dann ist Er nächstes Jahr locker 15-20 Mio wert. Das geht überall so.
    So um nocheinmal auf das Thema zurück zukommen. Ich glaube irgendwie nicht mehr daran das jetzt jemand kommt. Aber ich hoffe das Mindestens 1 DM Spieler und 1n Verteidiger kommt. Das ist doch ohne Probleme zu schaffen.

    Aber ich glaube nicht das im Sommer sondern leider erst im Winter mehr passiert bzw gekauft wird.

    GrünWeisse Grüße PicoScgütz
     
  10. Taz0r

    Taz0r

    Ort:
    NULL
    15-20 mio?

    also so viel wie ronaldinho ?
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    ich hätte gern einen 2. pasanen... einen DEFENSIVEN LV bzw. RV. das wort defensiv kennt man in bremen nicht. oder einen IV als naldo ersatz, der schon lange keine guten leistungen in der IV bringt. ich weiß jetzt werden welche mit steinen schmeißen ich meine nur, das er im DM eindeutig besser aufgehoben ist, soeinen wie demichelis bräuchten wir. einen konsequenten abräumer. naldo denke ich ist im DM viel besser da er da besser nach vorn spielen kann. und überrangent waren seine leistungen schon lange nicht mehr. wie übrigens auch die von merte, was mir echt sorgen bereitet. da ist mit Pasanen lieber, der ist immer schon ruhig und vorallem DEFENSIV^^ aber weil das sowieso nicht passiert möchte ich noch Ramires
     
  12. wir brauchen immer noch einen aussenverteidiger und einen defensiven mittelfeldspieler ...die werden auch noch kommen
     

  13. Wenn Du meinst Das Ronaldinho nicht mehr wert ist dann ja. Aber der Marktwert laut TM von Ronaldinho liegt bei 35 Mio
     

  14. Fragt sich nur wann..diesen Sommer, im Winter, oder nächsten Sommer.;)
     
  15. Sollte kein DM mehr kommen,muss man wohl auch an KA zweifeln.
     
  16. Ne ne, das würde für mich aber bedeuten, das man auf Niemeyer setzt!:beer:
     
  17. Das wäre auch ok.Hauptsache man sieht Baumann nicht mehr aufm Platz.
     
  18. Frings22

    Frings22

    Ort:
    NULL
    Ich denke mal, dass Werder sich noch einen Nittelfeldspieler anlegt.
    Z.B Ramires, weil der kann überall im Mittelfeld eingesetzt werden.
     
  19. Frings22

    Frings22

    Ort:
    NULL
    sry Mittelfeld:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.