Glaub ihr noch an einen Neuzugang?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Trunken, 11. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Kommt der erhoffte Stürmer?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. September 2008
  1. Ja! Auf KATS ist verlass!

    165 Stimme(n)
    53,7%
  2. Nein! Der Drops ist gelutscht!

    98 Stimme(n)
    31,9%
  3. Jetzt noch nicht - erst zur Rückrunde!

    44 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geht mal in den "Transferpolitik"-thread und dort auf dei Seiten 45 folgende, da wird Euch geholfen. Werder hatte 2007/2008 die fünftbeste Chancenverwertung der Liga vor Buyern und Schlacke!
     
  2. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    das ist richtig, ABER es gibt Chancen udn sogenannten 100%ige - und im vergeben letzterer ist Werder eben spitez gewesen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fünfter Platz ist nicht Champions League. Und wenn wir schon eine offene Abwehr haben, dann müssen wir zumindest in der Chancenverwertung auf Platz 1 und nicht auf Platz 5 stehen!

    MfG/d.na
     
  4. Schon richtig, aber da gab's auch ne andere Statistik, die besagt hat, dass Werder mit Abstand die meisten Großchancen versemmelt...

    Die Bild trifft den Nagel mal wieder auf den Kopf:
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...darum-reichte-es-nicht-zum-meister-titel.html
     
  5. :tnx: d.na

    Stelle mir das gerade sehr, sehr schön vor...

    Werder in der Chancenauswertung auf Platz1 -> D.h. am Ende der Saison stehen um die 100 Tore auf der Soll-Seite!!

    Dasriecht nach Rekord;):D:svw_applaus:
     
  6. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Auf der Haben-Seite wären die Tore aber eher angebracht:D;):svw_applaus::beer:
     
  7. Das hat hier zwar alles nichts mit dem eigentlichem Thema zu tun, aber ok.
    Ihr müsst aber auch beachten das sich Werder mehr Chansen erarbeitet hat als eine andere Manschaft in der Bundesliga. OK wir haben viele Chancen vergeben aber wie heisst es so schön ??

    Wo gehobelt wird fallen Späne

    Wer mehr erarbeitet der macht auch mehr Fehler

    Aber das sagt doch nur aus das Wir eine Top Manschaft haben. So viele Chancen werden unsere Stürmer dieses Jahr nicht vergeben. Und wenn schon so lange Wir immer mehr Tore in einem Spiel schiessen wie Wir einfangen dann ist mir jede Statistik total egal.

    Ich glaube daran das Werder die Bayern hinter sich lassen und Meister werden.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  8. Ist mir schon klar, wollte euch nur mal testen...:cool:

    :D:knutsch::D:beer:
     
  9. Meiner Meinung nach ist der Sturm für Werders Anprüsche nicht ausreichend. Genau das bestätigst Du auch mit der Statistik!
     
  10. Es soll wohl Claudio Pizarro im Anflug sein. Glaube ich zwar auch nicht aber es sind die Aussagen einiger User.

    Ob das stimmt
     
  11. Ich denke das KA lastminute einen Neuzugang vorstellen wird.

    Zum einen hieß es in der Sportbild (ja ich weiß^^) das man auf der Suche nach einem Stürmer ist und im 2. Satz das man 15Mio. investieren kann. Ob die Summe nun stimmt oder ob diese wieder von der Bild interpretiert wurde lasse ich mal dahingestellt.

    Fakt ist, dass Werder im Sturm gut aufgestellt ist aber lass da mal zwei verletzt sein, dann guckt man wieder sparsam. Ja, man kann neben Hugo, Rosi, Bouba noch Harnik, Hunt und evtl. Husejinovic aufstellen aber Harnik und Hunt sind nun nicht so die ÜBERknipser und vom Neuzugang hat man noch nicht genug gesehen.

    Naja, wird schon :svw_applaus: :svw_schal:
     
  12. Im Monet hat Pizza ja ganz gute Chancen :D
     
  13. Was will Pizza denn in einem berühmten, längst toten Maler? Und warum hat er da gute Chancen? Nein, ich denke nicht an was Ekliges.
     
  14. ich denke 2-3 spieler kommen noch
     
  15. HugoMagic

    HugoMagic

    Ort:
    NRW
    vielleicht für die u17 aber bei den profis wird (wenn überhaupt) in dieser transferperiode nur ein stürmer kommen
     
  16. Aussenverteidiger, DM + evtl. Stürmer
     
  17. z.b. ein LV obwohl wir Pasanen , Boenisch und Tosic haben??
     
  18. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Denkt ihr, dass durch das jetzt immer noch zur Verfügung stehende
    Geld noch ein Transfer realisiert wird?
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    es wird sicherlich noch Geld da sein und vllt kommt noch ein Mittelfeldspieler, aber ich denke, dass ein Stürmer absolut Priorität hatte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.