Glaub ihr noch an einen Neuzugang?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Trunken, 11. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Kommt der erhoffte Stürmer?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. September 2008
  1. Ja! Auf KATS ist verlass!

    165 Stimme(n)
    53,7%
  2. Nein! Der Drops ist gelutscht!

    98 Stimme(n)
    31,9%
  3. Jetzt noch nicht - erst zur Rückrunde!

    44 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    Toller Vergleich! :lol:

    Das heisst dann ja das alle derzeiten Bundesliga Stürmer Grütze sind oder wie!? :confused:
     
  2. Hast mich überredet - wir reaktivieren die! Kosten keine Ablöse (na ja außer Völler vielleicht) passen ins Gehaltsgefüge, sind erfahren und ballern uns zum Titel und zum CL Sieg.:D
     
  3. Torjägerliste 2007/2008:


    Bremens Stürmer: 34 Tore
    Bayerns Stürmer : 34 Tore
    HSV Stürmer : 23 Tore

    Wenn man van der Vaart , Diego und Ribery dazurechnen würde sieht es so aus:

    Bayern: 45 Tore
    Bremen : 47 Tore
    HSV: 35 Tore

    Unsere 3 Stürmer haben fast so viele Tore geschossen wie vdV und der HSV Sturm!
     
  4. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    mal sone Frage hast du die 7 Kisten von Klasnic mitgerechnet oder auch die von Poldi, Hunt und Harnik. Sind ja schließlich auch Stürmer.
     
  5. Ich weiß,dass wir genug junge Stürmer haben,aber Klausi und Tommy setzten ja immer auf Junge ;)

    Mir wäre persöhnlich ein erfahrener Lieber,an dem sich Hugo,Rosi und co. vieleicht orientieren können!
     
  6. Nein.Nur die aus der Liste.Das würde sich eh fast ausgleichen.
     
  7. Ich zitiere mich der einfachheit selber mal selbst:

    Hatte ich irgendwo auf Seite 44 des "Transferpolitik"-threads vor gefühlten zwei Monaten schon mal gepostet.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Entscheidend ist nicht die Anzahl der Tore, sonder die Trefferquote. Wenn du 10.000 Chancen hast und 100 Tore machst, dann hast du einen schlechten Sturm. Fertig.

    MfG/d.na
     
  9. Das ist doch etwas zu einfach gedacht. Die Trefferquote kann man ebensowenig dem Sturm alleine ankreiden, wie Gegentore der Viererkette alleine.
     
  10. :tnx: So und nicht anders ist es !!
     
  11. Des wird KA schon richten... nächste Woche bekommen wir unseren Stürmer...

    nur langsam is es weng blöd... freu ich jeden Tag drauf neu Nachrichten zu erfahren aber irgendwie tut sich da die letzten 4-5 Tage überhaupt nix...

    aber des wird scho... :beer:
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es tut sich die letzten Monate überhaupt nichts :p
     
  13. Das kann man drehen und wenden wie man will. Fakt ist, dass wir in der letzten Saison etliche Spiele nicht gewonnen haben, weil wir vorne trotz haufenweise guter Möglichkeiten den Ball nicht ins Tor bekommen haben. Wenn ich zum Beispiel daran zurück denke, was Sanogo gegen den KSC und gegen Glasgow verballert hat, wird mir jetzt noch übel. Einem echten Top-Stürmer wie z.B. Toni passiert sowas eben nicht alle paar Wochen, sondern vielleicht 1-2 Mal pro Saison. Rosenberg ist für mich mittlerweile nahe dran an dieser Qualität, aber die anderen 3 sind einfach noch nicht so weit. Was Werder fehlt ist daher ein zweiter Stürmer, der aus einer 100-prozentigen Chance auch zu 100 Prozent ein Tor macht, und eben nicht nur zu 70 oder 80 Prozent.
     
  14. Sorry aber 100 % gibt es nicht.

    Die Stürmer die Wir haben sind schon klasse, aber natürlich wäre ein weiterer Stürmer ne klasse Sache wenn denn alles passt, aber wie schon gesagt 100 % gibt es nirgendwo.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  15. konter

    konter

    Ort:
    NULL
    Naja, das mit den 100% wirst Du wohl kaum finden. Was mir aber eindeutig bei unseren Stürmern fehlt ist, dass sich ein Stürmer auch mal selbst eine Chance herausspielt, sei es durch ein gewonnenes 1gegen1 Duell, durch eine geschickte Körpertäuschung oder sonstwie. Da fallen mir nur 2 oder 3 Situationen diese Saison ein. Das würde auch den Druck nehmen, auf Teufel komm raus nach vorn spielen zu müssen (und somit in dämliche Konter zu laufen), wenn man die Gewissheit hat "vorne passiert schon noch was".
     
  16. Danke für den Statistik-Crashkurs... Hab halt ein bisschen aufgerundet. ;)

    Etwas diplomatischer ausgedrückt: Unsere Ausbeute bei Großchancen war in der letzten Saison einfach nicht gut genug und ließe sich durch die Verpflichtung eines international erfahrenen und spielstarken Stürmers sicherlich erhöhen. Zufrieden? :p
     
  17. hi folks,

    ich denke die letzten testspiele inkl. des pokalspiels in nordhorn haben es doch explizit aufgezeigt, was wir schon seit letzter saison wissen:

    bouba, almeida und rosenberg sind sowohl in der lage tore zu machen als auch etwas zu oft dicke chancen zu versemmeln.

    was mich besonders an sanogo und almeida stört (rosenberg halte ich für etwas vielseitiger) :

    zu viele einfache stockfehler. wenn sie mal 1:1 auf nur einen abwehrspieler losgehen, ist zu häufig der ball weg. wenn sie alleine gegen zwei den ball mal behaupten müssten, siehts noch trüber aus.

    von daher braucht werder für "höhere ansprüche" unbedingt noch einen spieler von internationaler klasse.

    falls es mit keinem weiteren stürmer passt, ist das allerdings auch kein weltuntergang. dann müssten diese defizite über teamgeist kompensiert werden.
     
  18. Ich würde sagen entweder kommt in der letzten Woche noch was oder erst im Winter wenn man Handlungsbedarf sieht.
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Werder sieht jetzt schon Handlungsbedarf, das wird mit jedem Interview deutlicher. Das Problem ist die Machbarkeit und wenn die im Winter auch nicht gegeben ist, dann bleibt es bei der jetzigen Sturmkonstelation!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.