Glaub ihr noch an einen Neuzugang?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Trunken, 11. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Kommt der erhoffte Stürmer?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. September 2008
  1. Ja! Auf KATS ist verlass!

    165 Stimme(n)
    53,7%
  2. Nein! Der Drops ist gelutscht!

    98 Stimme(n)
    31,9%
  3. Jetzt noch nicht - erst zur Rückrunde!

    44 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn man KA Dienstreise nach England mit einem Spieler aus der PL in Verbindung setzt, wenn könnten wir uns für 15 Mio. holen?
    Voronin?
    Owen?
    Carew?

    Könnte einer von denen sein!

    Anelka könnte auch möglich sein, da er bei Chealse nichts gebracht hat.

    Ich hab NULL Plan mehr, wer der Neue werden soll!

    Ich lass mich überraschen.

    Gab es denn nach dem heutigen Testspiel irgendwas von KA?
     
  2. Wurde hier schon zitiert.
     
  3. Aufgrund des nichtvorhandenen Informationgehaltes dieser Meldung passt das zu allen Tipps von jedem!

    Man fragt sich ehrlich: was will uns dieser Schmierfink von der BLÖD eigentlich sagen??!? :confused:

    Richtig: nix - der bekommt Zeilenhonorar und muss irgendwas zu Papier bringen um nicht zu verhungern.:wall:
     
  4. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich denke nicht mehr, dass noch was geht. der zug ist erstmal abgefahren, da die preise einfach aktuell zu überzogen sind und fast jeder der gerade zwei mal den ball hochhalten kann, schon millionen kostet.

    das einzige was ich mir noch vorstellen kann, ist ein nachwuchs-mann aus südamerika, den kaum einer kennt der aber direkt mal 5-6 millionen kostet.

    einen spieler mit europäischer klasse, werden wir wohl nicht bekommen
     
  5. Ich denke auch, es müsste schon mit Glück zugehen, wenn doch noch einer kommt. Die England-Reise hat wohl nix eingebracht und die möglichen Kandidaten sind schon gewechselt oder finanziell nicht machbar (ohne den selbst gesteckten Rahmen zu sprengen).....
     
  6. Ich gehe fest von noch mindestens einem Neuzugang aus, alles was KATS gesagt haben, läßt doch stark darauf schließen. Sollte es finanziell machbar sein, und Sinn ergeben. D.h. es müssen Verstärkungen sein.

    ACHTUNG: Meine Meinung
     
  7. nee, der markt scheint schon wieder überhitzt zu sein.ich bin ein großer fan von klaus allofs,aber einen neuen guten stürmer kriegt der seit 1,5 jahre nicht geschissen.das muss man ehrlich und offen so sagen.man habe ich mich gefreut nach dem sieg im leverkusen,ich war fest überzeugt das wir uns im Angriff nochmal richtig verstärken können,aber die Hoffnung stirbt von Tag zu Tag immer mehr.

    IZ ON
     
  8. Owen? Michael Owen? :lol:
     
  9. Also, auch ich glaube, dass wir noch jemanden bekommen... Nei, ich bin sogar mehr als sicher!!!
    KATS spielen die Leistungen von Hugo, Rosi, Bouba und Harnik aktuell voll in die Karten. So demonstrieren wir nach Außen, dass wir eigentlich nichts mehr machen müssen, und setzen dadurch die Vereiensbosse der Kandidaten unter Druck. Also, wenn Sie vekaufen wollen, dann halt nur zu unseren Vostellungen!!! Ich finde das Klasse... KATS werden wieder mal einen Meilenstein in Sachen Verhandlungsgeschick setzen...
    Mein Tipp: FRED (nach wie vor) :svw_schal:
     
  10. KA macht das nur um den anderen Stürmern Feuer unter Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu machen:cool:
    Die haben Angst nicht zu spielen und beweisen sich jetzt um KA zubeweisen was sie können:applaus:
     
  11. RoVer

    RoVer

    Ort:
    Bremen
    Das hilft aber nur bis zum 31.8. :grinsen:

    Aber BTT: Hoffen bis dahin ist immer, und solange die Hoffnung da ist, ist auch der Glaube da.

    Ich denke, dass KATS alles versuchen werden, noch jemand zu bekommen (Im Rahmen der Möglichkeiten, natürlich) und ich denke, es wird jemand sein, der hier noch nicht genannt wurde (höchstens im Vorschlagsthread).
     
  12. und schlafen sich erstmal schön aus
     
  13. Hugo wird am Samstag schonmal nicht spielen, ist doch klar.

    Wir können doch froh sein ,dass wir im Sturm und Allgemein das wir Alternativen haben und wählen können im Gegensatz zur letzten Saison.
     
  14. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Wir müssen uns leider damit abfinden, dass wir trotz all der Erfolge der letzten Jahre nicht ohne weiteres einen fertigen Top-Spieler bekommen. Ich hätte gerne einen gesehen, der die komplette Vorbereitung mit macht. Wenns bis zum 31.08. doch noch klappen sollte, wäre ich positiv überrascht.

    Vielleicht spielen sich unsere Stürmer ja auch in der Bundesliga so in den Vordergrund, dass sich die Diskussion in der Winterpause erledigt hat. Hoffen wir auf das beste.
     
  15. Ich glaube,dass Klausi irgend ein junges Talent an der Angel hat und es nur noch um die Ablöse und das Gehalt geht :applaus:
     
  16. Torjägerliste 2007/2008:

    Boah nee ey, wat ham wir für 'nen beschissenen Sturm!!!

    Hilfe wir steigen ab!!! :wall:
     
  17. Einen wie Said und den wir Harnik vor die Nase setzten? Nein danke,junge Spieler haben wir genung.
     
  18. Ja, Martin Harnik und Pascal Testroet heißen die!
     
  19. Auch wenns Äppel und Birnen sind, schau mal in den 80ern auf die Torquoten vom Sturm Völler, Reinders, Neubarth und Meier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.