Glaub ihr noch an einen Neuzugang?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Trunken, 11. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Kommt der erhoffte Stürmer?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. September 2008
  1. Ja! Auf KATS ist verlass!

    165 Stimme(n)
    53,7%
  2. Nein! Der Drops ist gelutscht!

    98 Stimme(n)
    31,9%
  3. Jetzt noch nicht - erst zur Rückrunde!

    44 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die "Umfragen"-Entwicklung der Transferpriode Sommer 08/09:

    1 Welchen dieser Spieler würdet ihr am liebsten bei Werder sehen?
    2 Brauchen wir unbedingt noch einen Stürmer?
    3 welches Gerücht (Neuverpflichtung) ist am realistischsten?
    4 Glaub ihr noch an einen Neuzugang?

    Prognose (worst case):

    Am 30.08.08 wird der Umfragethread "Müssen wir alle sterben?" eröffnet. :D
     
  2. da wird schon was geschehen in sachen neuer stürmer! sonst hätte sich KA nicht so deutlich zu momentanen verhandlungen geäußert :svw_schal:
     
  3. :rolleyes:









    Ja







    :svw_applaus:
     
  4. Du hast es falsch verstanden.
     
  5. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Nach den letzten Interviews von KA glaub ich doch dass noch einer kommt.
     
  6. klar wird noch jemand geholt. Ich denke nur, es wird jemand sein, wo sich hier im Forum noch niemand mit befasst hat.
     
  7. Denke nicht!

    Alle Stürmer die uns wirklich weiter bringen würden stehen schon wieder unter Vertrag oder immer noch. Denke auch solche Kandidaten wie Fred uns nicht wirklich helfen werden. Glaub ehr wenn einer kommt dann ist es wieder so ein Notkauf wie Sanogo.Alle sprechen immer von der super Transferpolitik von Allof´s. Naja ok. Gegen über einem Dieter Hoeneß oder einem Dietmar Beiersdorfer ist es schon einen ziemlich gute Arbeit, aber letzt endlich mit den finanziellen Mitteln denke ich nichts außergewöhnliches.
     
  8. Mm, gute Frage.

    Normalerweise hat man so was doch im Urin.

    Also frage ich doch einfach mal nach!

    *Zipp*

    - Hey Urin, wie geht´s?

    Urin: Geht so, könnte mal wieder ein Bier vertragen.

    - Du weißt doch, Bier gibt es nur, wenn es einen Grund zum feiern gibt.

    Urin: Und was wäre ein Grund zum feiern?

    - Nun ja, z.B. ein Neuzugang für Werder.

    Urin: Ja, wäre schön.

    - Und? Kommt einer?

    Urin: Ja!

    - Echt? :p Wer?

    Urin: Ist doch klar: El Pipi!

    - :eek::rolleyes:

    Urin: Nee, war ein Witz. :D Aber es kommt noch jemand, ganz sicher!

    - Ja, wer denn?

    Urin: Jemand, der einen Grund zum feiern darstellen könnte.

    - Klingt gut! Klingt sehr gut! WER?

    Urin: Ich würde sagen, abwarten und Bier trinken! :applaus::D

    - W-E-R-?-?-?

    Urin (singt mit holländischem Akzent): "Lass disch überraschen"...

    - Was soll das, bist du jetzt Harni Carrell oder.... :eek: HUNTEL...

    Urin: SPINN NICHT RUM! :rolleyes: Da kommt wer, aber wer, dass wird noch nicht verraten.

    - Na gut... Darauf erst mal ein Becks.

    Urin: Guter Junge! :cool:
     
  9. @Meister Schale

    :lol::lol:

    Wenn ich mir vorstelle, dass mein Urin solche Kalauer machen würde, gibts nur eins: Abschütteln und weg damit! :D
     
  10. @ Meister Schale:
    :lol::lol: Klasse.

    Bin von Optimist, also denke ich, das da noch jemand kommt.
     
  11. Meine verpisste Meinung:

    Klausi arbeitet an was ganz Großen und wird uns den Neuzugang im Winter präsentieren.:grinsen::grinsen::grinsen:

    Und wenn nicht?:confused:
    Shit happens!!!:lol::lol::lol:
     
  12. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Hmmm, glaub schon -noch- dran...
    Aber nicht mehr zum BuLi start, sondern eher kurz vor Ladenschluß.
    Hauptsache keine B Lösung sondern jemand wie KA so schön sagt: "der uns Verstärkt und Weiterhilft"
     
  13. Das glaube ich auch!
    Aber wer könnte das sein?

    KA war also in England.
    Das muss nicht zwangsläufig heissen, dass er dort war um mit einem Stürmer zu verhandeln, der in der PL spielt.
    Es könnte auch sein, dass dort mit einem Investor gesprochen wurde, wie z.B. MSI.

    Mir gingen sofort gewisse Spieler durch den Kopf.
    Anelka, Pizzaro, Owen (wobei ich nicht weiss, wie sein momentaner Marktwert ist und wie hoch sein Gehalt ist, aber wohl nicht zu stemmen) und an Voronin. Schewchenko wäre utopisch!

    Sollte es ein Investor sein, so könnte ich mir vorstellen, dass Diogo oder Nilmar wirklich Thema sind. Weiss einer wie das Gefüge bei denen ausschaut?

    Oder man hat sich einfach in England getroffen um eine falsche Fährte zu legen.

    Ich glaube nicht, dass KA auf einmal jemanden aus dem Ärmel schüttelt, von dem noch nichts ans Licht gekommen ist.

    KA sagte doch selber mal, dass die Kandidaten bekannt wären.

    Meiner Meinung nach wirds einer von denen...
    Fred, Nilmar, Diogo, Pizzaro
     
  14. Also Diogo kannst du schon einmal von deiner Liste schtreichen da er gerade einen Vertrag für die griechischen Liga abgeschlossen hat. Und die Vorstellungen die Internacional für Nilmar hat, werden nicht zu Gunsten Werders ausfallen.
     
  15. Wenn noch einer kommt, dann muss er aber schon so gut sein, uns auch ohne Vorbereitung weiterhelfen zu koennen.
     
  16. Ziehen wir in betracht, dass KA in England war!
    Wer könnte es denn realistisch für 15 Mio. sein?
     
  17. Sehr cool ;)

    was dann wohl das Ejakulat erzählen würde^^

    zum Thema:

    Vorweg: Ich denke auch das noch jemand kommen wird.
    Allerdings glaube ich, das es nicht ein Mann von Fred's oder Pizarro's Kaliber sein wird. Sicher wäre einer von beiden ein Grund zur Freude, aber meine Favoriten sind nach wie vor:

    Kandidat 1, Sturm: Marcus Berg, Schwede, FC Groningen. Würde meiner Meinung nach sehr gut mit Rosenberg harmonieren. Ist noch jung, 21 soweit ich weiß, und knipst in der Ehrendivise sehr ordentlich.

    Kandidat 2, Defensives Mittelfeld: Demy DeZeeuw, Niederländer, AZ Alkmaar. Der perfekte Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld. Schussgewaltig, Defensivstark, Passgenau und vorallem sehr Mannschaftsdienlich.

    Beide zusammen sollten für die veranschlagte Summe von ca. 12 Millionen zu haben sein. Eine Alternative über die man sicher nachdenken könnte.
     
  18. Hm denkst du nicht wir haben mit Frings, Baumi, Vranjes und Niemeyer genügend 6er? (nicht das ich nicht für qualitative Verbesserungen wäre, aber Baumi spielt noch seine letzte Saison und Niemeyer scheint wohl sein Nachfolger. Frings hat eigentlich nen Stammplatz im def. Mittelfeld und Vranjes ist der Backup. Noch einen bezweifle ich das im moment Sinn machen würde.
    Und zu Marcus Berg: Ehrendivisie in allen Ehren, aber denkst du wirklich er würde uns weiterhelfen? Ausserdem haben wir mit Rosi, Almeida und Harnik eh nur junge Spieler, da ist das Alter auch kein Argument.

    @topic: Ich denke es kommt noch einer und zwar noch diesen Monat.:tnx:
     
  19. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    Euer Wort in Gottes Ohren. Ich glaube nämlich nicht mehr dran...dazu hört man einfach nichts. Außer Klausi mit seinem berühmten Worten..."Klar sondieren wir den Markt, der total überhitzt ist, sicher halten wir auch Ausschau nach Spielern, aber zwingend aktiv müssen wir nicht mehr werden. Wir werden auch zuschlagen, wenn sich die Möglichkeit ergibt und uns der Spieler auch wirklich weiterhilft. Er muss natürlich auch in unser Gehaltsgefüge passen und zu teuer darf er auch nicht sein!!!" :D Mal ehrlich, ich finde diese Aussagen toll, weil es Spekulatius Eimerweise zuläßt...aber bitte, jetzt will ich auch mal wieder Neuigkeiten, sonst glaube ich wirklich nicht mehr, dass einer kommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.