Glaub ihr noch an einen Neuzugang?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Trunken, 11. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Kommt der erhoffte Stürmer?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. September 2008
  1. Ja! Auf KATS ist verlass!

    165 Stimme(n)
    53,7%
  2. Nein! Der Drops ist gelutscht!

    98 Stimme(n)
    31,9%
  3. Jetzt noch nicht - erst zur Rückrunde!

    44 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich würde gerne mal wissen, wer von euch denn überhaupt noch alles an einen Top-Neuzugang glaubt?!

    Also ich hab die Hoffnungen schon aufgegeben. Das was auf dem Stürmermarkt abgeht ist in meiner Sicht in keinster Weise angemessen! Und KATS wissen das auch und warten denke ich mal mindestens noch bis zur Rückrunde ab wie sich das alles entwickelt und beobachten weiter fleißig :rolleyes:.
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hätteste auch im Thread "Aktuelle Transferpolitik" schreiben können :18:
     
  3. Ich glaube noch daran. Auch wenn ich nach den ganzen Gerüchten, die sich allesamt nicht bewahrheitet haben, nicht genau weiß, warum eigentlich noch.

    Immer wenn ich frustriert bin und glaube, es kommt sowieso keiner mehr, gucke ich mir das Norderney-Video an und dann hoffe ich weiter:).
     
  4. Das stimmt, aber ich hätte dort keine übersichtliche Umfrage gehabt...
     
  5. also meinen meinung ist kats werden noch nen stürmer aus dem hut zaubern.:applaus:
     
  6. Sorry, aber wen interessiert, was du, ich oder jemand anderes dahingehend denkt? Spielt doch überhaupt keine Rolle.
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    JA KLAR!

    natürlich wird KA noch einen Guten spieler verpflichten, und das sage ich mt voller überzeugung. wir kaufen doch oft erst spät ein(siehe Özil) und ich kann KA´s situation voll verstehen, gute stürmer sind selten und vorallem teuer, die leute hier müssen sich damit abfinden das wir nicht gleich 20 Mio auf den tisch hauen können wie bayern. Wir müssen um jeden Cent kämpfen und selbst wenn wir z.b. 15 Mio für Fred bieten KÖNNTEN würden wir es nicht tun sondern erst 10 Mio und dann so nach 3-4 Mio raushauen, KA ist ein sehr guter geschäftsmann und kann sehr gut mit Geld umgehen( ok CA war ein fehlkauf aber das passiert halt mal). und selbst wenn ein spieler erst am 31.08.08 und 23:59 gekauft wird ist das immernoch besser als das ganze geld zum fenster raus zu werfen und letztendlich zu viel zu bezahen.
     
  8. Dafür gibt es auch zu viele Gerüchte, dass jemand kommt. Wenn jemand kommen sollte, dann jemand, dann ein Top-Stürmer und niemand der genauso gut ist wie Rosenberg und Co. So jemand hilft uns nicht weiter!!
     
  9. Dann bräuchten wir auch kein forum sondern nur Infopools!
    Wenns dich nicht interessiert ist das ja ok, aber ich finde es interessant mal zu erfahren was die Allgemeinheit so denkt!
     
  10. Naja denn... ich bin mir ziemlich sicher, dass noch einer kommt. ;)
     
  11. Ich glaub nicht mehr dran bzw an nichts großes
     
  12. bin mir sicher dass noch einer kommt. Die Frage ist eher wer? Hoffentlich Fred, obwohl ich's eher für unwahrscheinlich halte...
     
  13. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da noch was großes kommen wird. Es sind noch ca. 3 Wochen aber da wird nichts mehr passieren. Das ist dieses Jahr wohl eine der ernüchternsten Transferperioden überhaupt. :rolleyes:
     
  14. Im Moment weiß ich gar nicht, ob ich das eine oder das andere glauben soll. Zum einen liest man immer etwas über irgendwelche Südamerikaner, an die Werder aber wahrscheinlich kaum interessiert ist. Etwas richtig konkretes liest man selten. Das könne nun aber zwei Dinge bedeuten: Entweder, es herrscht wirklich Ruhe oder KA leistet perfekte Arbeit im Presse-aus-dem-Spiel-Halten. So kann man natürlich nur das aktuelle Spielermaterial analysieren und heurausfinden, ob nun wirklich ein neuer Spieler gebraucht wird. Das haben hier schon unzählige Leute getan mit sich wiederholenden Argumenten, deshalb nur kurz meine Meinung am Rande: Werder kann, muss aber nicht. Ich halte das vorhandene Spielermaterial für ausreichend, auch wenn die Konkurrenz aufgerüstet hat. Allerdings sind auch Boro und Klasnic gegangen, die auch irgendwie ersetzt werden müssen. Nun, Boro nicht unbedingt (das hat jedoch nichts mit Boro zu tun ;) ), da wir ausreichend Qualität im Mittelfeld haben. Nur ein neuer Stürmer kommt deshalb für mich in betracht. Und da bin ich skeptisch, wobei KA natürlich noch ein Ass im Ärmel haben kann, deshalb bin ich etwas hin- und hergerissen.
     
  15. Bruno

    Bruno

    Ort:
    NULL
    mir würde auch was unbezahlbares Kleines reichen.
    Obafemi Martins

    aber man muss nicht gross sein um gross zu sein!
    :svw_schal:
     
  16. Ich vermute das sich erst zur Rückrunde etwas tut. Hoffe dann mit Fred, was zu der Zeit vielleicht wieder heißer werden könnte ... aber wirkliche Gedanken oder Hoffnungen zu irgendeinem Spieler mache ich mir nicht
     
  17. Fred und Pizarro werden kommen. Wartet es ab...:)
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest

    ein hoch auf die aufhebung der zehnzeichen :applaus:
     
  19. Datloke

    Datloke

    Ort:
    NULL
    warum, ist doch ne klare frage, also ne klare antwort!

    Meine Antwort: NEIN!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.