glückstrikotes

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von torben123, 6. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Und den Goalgetter Paolo Guerrero :lol: Wenn der nicht noch bester Ausländischer Torschütze wird. Ich hätte ihm das zugetraut aber jetzt wo er wohl absteigt ....:lol:
     
  2. :lol: Auf jeden Fall zeigt er den richtigen Einsatz. Er fightet einfach um jeden Ball -unglaublich- :lol:
     
  3. Irgendwas mit KAHN im Namen.:lol:
     
  4. Vollen Körpereinsatz....:lol: Und wenn er ein Ball aus 25 Metern entfernung sieht wird er zu Hulk oder King Kong ....

    Sowas könnten wir gebrauchen....Wäre ein Mega ersatz für Piza :lol:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wenn der Thread um 17:20 uhr immernoch offen ist.... :lol::lol::lol:
     
  6. Ne es kann sein das ich um diese Uhrzeit entweder inruh Grille und mich freue oder ich mache mich bereit und laufe Amok...Also wenn das 2. passiert dann bitte Montag Nachrichten gucken ;)
     
  7. Schliessen wir eine Wette ab.

    Ich wette dieser Thread kommt noch bis auf 150 Antworten. Wer bietet mehr?? :D
     
  8. Machen wirr doch gerne :D
     
  9. M. S.

    M. S. Guest

    Bei Dsching, Dsching, Dschingis Khan! :dance:

    (Vermute ich mal so :grinsen:)
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich werde den Thread mit Iphone im Zug und Stadion verfolgen :D
     
  11. Viel Spaß dabei :svw_applaus: Dann werde ich jetzt extra nichts mehr schreiben :D
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Der Thread wird nachher mehr Beiträge wie der Spieltagsthread haben :lol::lol:
     
  13. Das denke ich auch :lol:
     
  14. Hallo zusammen. Musste heute nacht einmal raus zum Pippi machen. Hatte zuviel Bier getrunken. Falls es einen interessiert??
     
  15. Mich interessiert es sehr! :lol:
    Ich hab grad ne Fanta getrunken und dazu 6 Stuecke Milka-Schokolade.
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Naja kommt auf dein Alter an... :D Ich halts immer noch bis morgens... :applaus:
     
  17. Völlig richtig vermutet.

    Aber auch nur mit Granufink, oder? ;)
     
  18. Morgen ist Ostern!
    :thumb:
     
  19. In 8 Monaten und 17 Tagen ist Weihnachten :applaus:
     
  20. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Nee einfach 1-2 Seemannsknoten!^^