glückstrikotes

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von torben123, 6. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi liebe Werdermannschaft,
    versucht es mal mit den orangen Outfit gegen Köln,
    bringt vielleicht wieder Glück und der Erfolg kehrt zurück.
    Ein Sieg in Köln wäre ganz wichtig,ansonsten wirds schwer für die Europa-Plätze.
     
  2. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    :roll::roll:

    Bremen ist GRÜN-WEIß!!!
     
  3. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Naja bloss nicht!

    Werder ist GRÜN WEIß und nicht Orange!
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich grüße meine Eltern... :D
     
  5. Ich auch :lol:
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich grüße auch Addis Eltern.
     
  7. Ach und ich finde nicht das die orangen Trikots Glueck bringen.
    Naja man kann ja auch die Spiele gegen Gladbach und Schalke als gluecklich bezeichnen.

    Werder ist und bleibt GRUEN-WEISS :dance:
     
  8. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Ich grüße Ailton
     
  9. Fröhliche Eiersuche. :lol:




    Werder ist und bleibt Grün-Weiß...:svw_schal:
     
  10. Dann gruesse ich mal Johan Micoud
     
  11. M. S.

    M. S. Guest

    Und ich grüße ganz herzlich Dieter Bohlen! Das wollte ich schon immer mal machen. :dance:
     
  12. Was sind denn eigentlich Trikotes?? :confused:
     
  13. Ich grüße meine Mitbewohner, die sich hier nie herverirren, aber denen ich an dieser Stelle danken möchte, dass sie es mit mir aushalten :D

    @ Greenwhiteheart
    Gute Frage :D
     
  14. Griechischer Plural von das Trikot :D
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich geh gleich schön essen mit mein cousin :applaus::applaus::applaus:

    Und nebenbei grüß ich auch die Eltern von Addi
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hui über soviele Grüße werden die sich aber freuen... :applaus::applaus::applaus:

    Die Mods haben auch Feiertag heute, oder? :D
     
  17. Er hatte das "en" vergessen, guckst Du hier: [​IMG] (Entrecôte von einem Charolais-Rind) :D
     
  18. :lol:
     
  19. Lecker :)
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Vielleicht sollten wir es mit den rot-weiß-karierten aus den 70erJahren versuchen !

    :D