Gibt es einen Film zur WM 2014 ?

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von remiky, 6. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Danke für den Tipp! Wenn mir bis dahin nicht die Augen zufallen, schaue ich vielleicht wenigstens mal rein. Ganz geht nicht, sonst höre ich morgen den Wecker zu 1899 % nicht ;)
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das einzig Gute an dem Film ist die Wiederholung des Brasilien-Spiels, Mertes Tanz und evtl. Kramers Gesang. Und das findet man sicher auch im Internet. Ansonsten kann ich nur davon abraten.
     
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Mir fallen auch jetzt schon die Augen zu. Insofern hat sich das erledigt ;)
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Klasse Film. Hat sich gelohnt ihn anzusehen !:daumen: