Gewonnen, Jawohl!!!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Lasche, 26. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Worpi

    Worpi Guest

    Endlich Endlich endlich
    Stellt sich das erfolgserlebnis ein.
    Und wisst ihr was das ist balsam auf die geschunden Werder Seele.
    Einfach genial.
    Heute dürfen wir uns freuen und dann wird es wieder ernst aber egal heute ist freude pur angesagt.
    Danke jungs für diesen tag ihr habe wunderbares geleistet

    DANKE DANKE DANKE DANKE
     
  2. JAAAAAAAA GESCHAFFT warum können die es nicht in der Bundesliga umsetzten KOMMT SCHON BREMEN JETZT KOMMT BAYERN FORZY SVW:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::beer::beer:
     
  3. Du sagst es!
    Bayern hat zwar 5:0 gewonnen, aber Werder hat nen 2:0-Rückstand gegen Mailand aufgeholt.
    Werden wir ja sehen wer am Sonntag wen aus dem Stadion schießt... :D
     
  4. Es war ein nicht zu erwartendet Sieg/unentschieden. Gott sei dank haben wir vor dem Bayernspiel nochmal die Kurve bekommen. Mit dem frisch getankten Selbstbewusstsein und der Erfahrung, dass ein hoher Aufwand auch mal einen guten Ertrag abwirft, kann es in der Bundesliga jetzt noch was werden. Ich vertraue auf eine Siegesserie und dem Angriff auf die Internationalen Plätze. Noch ist nichts verloren.
     
  5. Bei aller Hoffnung glaub ich daran nicht mehr. Selbst wenn wir Spiel für Spiel gewinnen müssten sich die ersten 5 schon ganz schön doof anstellen. Aber wer weiss, doch es wäre ein richtiges Wunder.

    Ich träume aber von zwei schönen Finals...
     
  6. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
  7. Hoffenheim und Leverkusen, evtl. auch noch Berlin, werden noch ihre Kriese bekommen. Ich glaube nicht, dass die noch alles gewinne werden. Auserdem spielen wir noch gegen alle Topteams und können denen dann Punkte wegnehmen.
     
  8. Bremen hat gestern fantastisch gespielt Mailand sah wie ne Amateur Manschaft aus. Doch Bremen hat in dieser Bundesliga Saison keine konstanz gezeigt. Auch wenn man morgen Bayern schlägt muss man auf dem Teppich bleiben.
     
  9. Übermorgen! :18: Ich gehe von einem Unentschieden aus. Was soll's, die Bundesliga ist abgehakt, wir werden wohl weder oben noch unten reinrutschen...

    Aber ganz ehrlich, ein DFB-Pokal- oder Uefa-Cup-Finale sind mir tausendmal lieber als ein 5. Platz. :) Und so sehr vor Saint-Etienne gewarnt werden muss, ich denke doch, dass wir uns letztendlich durchsetzen werden. :svw_schal:
     
  10. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Das ist so schön. Ich bin heute aufgewacht und das Ergebnis war immer noch 2:2 :applaus:
     
  11. :lol:

    Du bist echt allergisch gegen gute Laune, oder?
     
  12. Naja, was haben die denn die letzten Spieltage gemacht? Hätten wir die Changsen die wir hatten verwertet, die Führungen die wir hatten nicht leichtfertig vergeben wären wir jetzt oben dran und hätten die Möglichkeit uns über die nächsten Spieltage gegen die direkten Konkurrenten in die Spitze zu arbeiten...
    Sollten wir in der Lage sein (und ich glaube das sind wir!) jetzt eine Siegesserie zu starten ist noch mal vieles möglich... gewinnen wir die nächsten vier bis fünf Spiele sind wir vieleicht schon wieder an den UEFA Cup plätzen dran.

    Klingt komisch, aber so ist es im Moment nun mal, die oberen lassen viele Punkte, die unteren sind am Punkten... genau deswegen dürfen wir allerdings auch auf keinen Fall verlieren.
     
  13. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Moschee

    Moschee

    Moschee

    Moschee Moschee Moschee

    Eine Kirche ohne Jesus, Ja das ist eine Moschee...
     
  14. There's a man going round takin' names...

    Wer innerhalb der nächsten 3 Stunden errät um welches Lied es sich handelt bekommt eine Kiste Becks von mir geliefert. Ehrenwort!
     
  15. "The Man Comes Around" ...ich kenn in erster Linie das Cover von Johnny Cash... von American IV - The Man Comes Around, das Album hab ich im Original, da gugste, wah?! :p Da ist auch das unglaubliche Cover vom NIN Song "Hurt" drauf! Da sollte jeder der es nicht kennt YouTube nach befragen!
    Im original ist der Song glaube ich von Leadbelly oder so... steinaltes teil das... jetzt gugste noch doller, wah?! :p


    Edit:
    Ich bin überigens schon im Achtelfinale... das Geld für die Karte hat Werder schon abgebucht... das sind mir flotte Füchse. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.