Gewonnen, Jawohl!!!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Lasche, 26. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich denke mal, das sollte man ebenso schließen, wie die Meckerthreads.

    Gleichbehandlung für alle.
     
  2. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    I think nöööööö!

    :applaus::svw_schal::applaus:
    Endlich mal wieder gute Laune bei der Arbeit :beer:
     
  3. absolut verdient! Milan wurde nicht einfach "besiegt", er wurde dominiert und auseinander genommen: dank LIVE-Bildern eines chinesichen Streaming-TV Anbieters konnte ich dieses geile Spiel sehen (danke übrigens an die UEFA und Werder-Verantwortliche, die sich "soviel Mühe" gegeben haben, dieses Leckerbissen allen erfolgshungrigen Werder-Fans vorzuenthalten!)

    nimmt man die beiden Milan-Spiele alleine und vergisst man das drum-herum, müsste man meinen, Werder dominiert die BuLi nach belieben!

    Aber zu häufig kam nach solchen Traumspielen das unsanfte Erwachen:
    die nächsten SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR wichtigen BuLi-Spiele werden es zeigen!
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ging mir genauso!!!! Nie wieder im Radio dazu Bilder zeitversetzt, bin bald kollapiert!!!! Aber es war geil!!! Nach dem 2:0 habe ich auf die Uhr geschaut und mir gedacht es ist noch genug Zeit. Keinen Gedanken habe ich daran verschwendet das es das schon war! Die haben echt Klasse gespielt!
    Bayern zieht euch warm an!!!

    :svw_schal:
     
  5. thomasd684

    thomasd684

    Ort:
    Breitenworbis (Thüringen)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Juhu, das wurde ja endlich mal Zeit.

    Ich bin fast gestorben vorm Radio.

    Das haben die blöden Italiener davon.

    Durch die nicht Übertragung im deutschen TV sind sie mir noch viel unbeliebter geworden.

    Tja jetzt brauchen Sie wenigstens keine UEFA Cup Spiele von denen zeigen (hihi).

    Los Werder jetzt startet endlich mal ne Sieges Serie.

    Und am Sonntag wenn ich live dabei bin hätte ich auch gerne so ne Gala Vorstellung :applaus::applaus::applaus:

    :svw_schal:
     
  6. Höö der Eisbär holt seinen Piräus raus und tanzt nackt aufm Tisch...
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :lol:
     
  8. Wenns gegen Bayern auch klappt tanz ich mit !

    :beer:
     
  9. so.. gerade wieder gelandet :applaus:
    hab ein paar wenige bilder gemacht, aber besser als nichts:
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
     
  10. Du willst doch nicht ausgelacht werden, oder?
     

  11. das beste kommt erst am Sonntag*gg*
     
  12. m4nu

    m4nu

    Ort:
    NULL
    Endlich mal wieder ein sehr gutes Spiel von unserer Mannschaft! :svw_applaus:

    Jetzt können sich die TS Kritiker und opportunistischen Schönwetterfans wieder mit dem Wind drehen und erstmal ruhig sein... :lol::lol:

    Die Mannschaft hat von Minute 1 - 94 gekämpft und nur wenig zugelassen. Pizarro hat gezeigt, dass er wieder etwas gut machen wollte. Vander hat auch Selbstvertrauen getankt. So muss es sein. Nun muss man nur schauen, das St. Etienne nicht unterschätzt wird.
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ohjaaa bitte hochladen :knutsch:
    geb dir auch nen bier aus *zwinker* :)
     

  14. für was getankt! der ist doch wieder auf der bank am WE hoffe ich!
     
  15. drwerder

    drwerder

    Ort:
    NULL
    Wir holen den UUEFA CUP und wir werden ................
    :svw_applaus::applaus::svw_schal:
     
  16. drwerder

    drwerder

    Ort:
    NULL
    Beneide euch (Bremer) ich komme aus Ulm bei Stuttgart und kann nur ganz selten ins Weser Stadion :( aber ein Werdermaniac bin ich trotzdem!!!
    Auch hier im Süden gibt es einige wenige die keine Bayernfans (IGIT) sind.
    grün weiß ein leben lang:D
     

  17. :beer:

    Willkommen im Club!

    Dafür fahre ich gen Hoffenheim :applaus:



    Wow, das war nix für schwache Nerven gestern abend, die letzten 10 Minuten waren mal wieder die längsten der Welt .....
     
  18. :svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.