Gewonnen, Jawohl!!!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Lasche, 26. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hatte wohl zwischenzeitlich einen Blutdruck von 300. Spannender als jeder Krimi!

    Hey Mädels: Für so ein Spiel sind Gel-Nägel gut. Die kann man nicht vor Nervosität/Aufregung abknabbern. :lol: :D
     
  2. Werder Bremen
    Werder Bremen
    Werder Bremen Allez Allez
     
  3. Ein tolles Spiel, und die lang vermisste Genugtuung für den Betrug von 1989. Danke!

    GWG Niedersachse
     
  4. Auch wenn diese Saison vieles scheiße lief und immer noch läuft, auch wenn wir über taktische und individuelle Fehler diskutieren müssen, immer noch. Auch wenn viele hier mit den Enttäuschungen der letzten Monate noch immer nicht umgehen können, was ich verstehen kann. Heute darf man allen erste-Halbzeit-schlecht-Rednern, Schaafskopffordernden und Spielerrausschmeißern folgendes Zitat an den Fuß werfen:

    "Es gab Enttäuschungen und Frust,
    viele hab´n uns totgesagt,
    doch die Grün-Weißen kriegt keiner klein.

    Denn hier an der Weser weht
    ein besonderer Wind,
    hier werd´n Wunder gemacht,
    dir gehört unser Herz.

    SV WERDER BREMEN!"
     
  5. BITTE BITTE hochladen die mp3
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    upp den shit
     
  7. Geiler Sieg und ich konnte es auf Nasa TV Live miterleben. Schade das es keine Aufzeichnung gibt. Könnte mir das Spiel noch 20 x anschauen

    Danke für den Link
    Wenn jemand das komplette Spiel mitgeschnitten hat, immer her damit
     
  8. Das Spiel nur über Live Ticker verfolgt, um Jahre älter, stolz wie Harry und völlig überrascht. Bravo Werder, gerade gegen MILAN, gegen die kaum eine deutsche Mannschaft je einen Stich bekommen hat,. Ganz, aber wirklich ganz großes Kino.
     





  9. hier muss es rein ;)
     
  10. zustimm und sich freu :svw_applaus::wall::svw_applaus::stirn::tnx::knutsch::rolleyes::knutsch::knutsch::knutsch::knutsch::knutsch:
     
  11. Wie hieß es doch so schön auf Bremen1? "Wie ein gefühlter Champion's League Sieg" ;) Hach war das schön, und dann auch noch halbwegs gute Streams, mit beidem hatte ich heute nun wirklich nicht gerechnet. Jetzt geht's hoffentlich genau so weiter gegen die Bazis!! :svw_applaus::applaus:
     
  12. Zartol

    Zartol

    Ort:
    NULL
    mann schoen das es geklappt hat aber wo bleibt die chancen verwertung
    da is doch immernoch der wurm
    es muessen doch mal wieder tore geschossen werden
     
  13. :svw_applaus: endlich mal ein erfolgserlebnis :svw_applaus:

    :svw_schal: jetzt kann es nur noch aufwärts gehen :svw_schal:
     
  14. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    zitat aus der bild:

    Was für ein geiler Fußball-Abend!

    Das Schönste: Es war ein absolut verdienter Werder-Sieg. 20:6-Torschüsse verzeichneten die Statistiker für die Bremer. Torwart Vander bekam insgesamt nur drei (!) Bälle aufs Tor, inklusive dem Elfmeter von Pirlo.
     
  15. :applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    :beer: :svw_schal:

    :stirn:Hätte das Spiel so gerne gesehen!!!
     
  16. Wird schon werden, die "schwachen" Mannschaften haben wir ja jetzt durch.
    Und gegen Bauern und Hoppenheim schießen wir doch immer 5 Tore, oder ?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist eigentlich schon mal ne Mannschaft uns UEFA-Cup-Achtelfinale gekommen, die erst einmal in der kompletten Europa-Saison gewonnen hat :D bzw erst einmal verloren hat...

    Werders Bilanz in Europa:

    8 Spiele - 1 Sieg - 6 Unentschieden - 1 Niederlage - 10:12 Tore

    ABER EGALLLLLL!!!
     
  18. ES GEHT DOCH!!! :applaus:
    Konnte es leider nur im Live-Ticker verfolgen, aber bin trotzdem durchs Zimmer gehüpft als die Tore für Werder gefallen sind! :svw_applaus:
     
  19. Glückwunsch zum wohl wichtigsten Unentschieden der vergangenen Jahre von der Elbe an die Weser! :D :applaus:

    And now... let´s rock Europe! :cool: :beer: :tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.