Gewinner und Verlierer der Saison

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von [SVW]Andi, 14. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ne eher nicht
     
  2. mic12334

    mic12334

    Ort:
    NULL
    er hatte in 34 spielen 5 Tore und 4 Vorlaen
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    für ein stürmer der 6,5 mio gekostet hat und nationalspieler ist finde ich das bisschen wenig
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    aber auch nur ein bisschen :D
     
  5. mic12334

    mic12334

    Ort:
    NULL
    du musst auch bedenken das er nicht nur eine Saison da ist
     
  6. mic12334

    mic12334

    Ort:
    NULL
    und international hatte er in 6 spielen 4 Tore und 1 Vorlage
    1Tor davon war zum Beipiel gegen die niederlande also es lag nicht nur an ihm dass er nicht so viele tore geschossen hat
    Auserdem hatte er viel Pech 3mal aluminium in der bundesliga
    dann kann ich mich erinnern sind zum Beispiel einmal marin und arnautovic (2gegen 1Situation)gegen den Tormann gewesen ud marin hat sich verdribbelt anstatt zu passen diese Situation gab es häufiger diese Saison
     
  7. Thil.Nautic

    Thil.Nautic Guest

    Ich tu' mich wahnsinnig schwer damit, hier einen "Gewinner" herauszupicken. Sie Saison war einfach viel zu grottig und daher will mir da spontan echt keiner einfallen.

    Bei den Verlierern zaubere ich mal Klaus Allofs (für eine zuletzt katastrophale Transferpolitik) und die gesamte medizinische Abteilung (für eine beispiellose Verletztenmisere, die schon seit wasweißichwievielen Jahren keinen Millimeter in den Griff bekommen wird) aus dem Hut.
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Da sag ich mal lieber nix dazu ;)