Gewinner und Verlierer der Saison

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von [SVW]Andi, 14. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Er hat nicht viel gespielt, und wenn dann eher unglücklich, wie ich fand.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ich finde er ist noch jung und hat seine ersten profi minuten gemacht und wir sollten ihn eher zeit geben und dann kann man entscheiden ob er ein guter einkauf war oder ein schlechter
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich finde sehr wohl das sich der Nachwuchs als Gewinner fühlen darf. Zwar ist die zweite Mannschaft abgestiegen aber hier geht es ja mehr um den Profibereich. Wenn man schon über den Tellerrand guckt fällt aber auch auf das die U17 souverän Meister wurde und die U19 Vizemeister.
    Zu meiner Einschätzung: Der Nachwuchs war insofern Gewinner das in dieser Saison oftmals auch aufgrund Verletzter einige Nachwuchsspieler zum Einsatz kamen. Dies wäre sonst eher nicht der Fall gewesen. Auch ansonsten darf sich der Nachwuchs als Gewinner fühlen will man doch wieder vermehrt auf ihn setzen. ;)
     
  4. Da hast du schon recht. Aber ein Trinks oder ein Schmidt konnten etwas reißen. Deswegen betrachte ich das gezeigte ganz nüchtern und stufe ihn bei den verlierern ein. Nächste saison beginnt er wieder bei null und steht am ende vielleicht bei den gewinnern.:)
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Trinks und Schmidt waren auch schon in der Hinrunde da und haben gespielt Stefanovic wurde erst im Winter gekauft und sollte langsam ans Team rangefügt werden wo Trinks und Schmidt den vorteil hatten das haben sie schon in der hinrunde gemacht
     
  6. Ich habe mich jetzt auf die zeit zwischen erstem einsatz und überzeugender leistung berufen. Man muss bedenken, dass die beiden einfach so ins kalte wasser geworfen wurden, teilweise pltzlich in der cl ran mussten, weil sie einfach mussten, denn es gab niemanden mehr und ihre sache gut gemacht haben, obwohl schon ein ziemlich großer druck auf ihnen lastete.
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ja da haste recht das haben die echt klasse gemacht aber die mit steffi zu vergleichen finde ich geht nicht
     
  8. Jedem seine meinung.:beer: Nächste saison hat er genug zeit, mich von sich zu überzeugen.
     
  9. Gewinner:
    Fritz
    Wagner
    Pizarro

    Verlierer:
    Silvestre
    Hunt
    Arnautovic

    Mittendrin: der Rest :rolleyes:
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Arnautovic war meiner Meinung nach nicht der Verlierer der Saison. TS kann mit extravaganten Spielern nicht umgehen. Arnautovic hat in einigen Spielen seine Klasse bewiesen. Er wird hoffentlich im Sommer nicht verkauft und kann seine Klasse in der nächsten Saison beweisen. TS sollte ihn auch mal vernunftig einsetzten und keine Spielchen mit ihm treiben, dann wäre auch jeder andere sauer.
    Per Mertesacker hat eine schlechte Saison hingelegt und in vielen Spielen nicht das gehalten, was man sich von ihm versprochen hat.
    Verlierer ist auch KA, der kein gutes Händchen bei seinen einkäufen hatte, von denen einige noch nicht einmal zum Einsatz kamen.
    TS hätte diese Spieler aufbauen und einsetzen können. :wall:
     
  11. Marvin

    Marvin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    ich finde es wirklich komsich was hier manche schreiben:
    Unsere Fanszene soll links unterwandert sein?? Haste des von der Nordsturm Brema(Hooligan Grupierung)??

    Desweiteren würde ich ebenfalls die Jugendabteilung als Gewinner sehen.
    Es sind viele Spieler an die 1. Mannschaft ( was lettendlich dass Ziel ist) herangeführt und es haben sich acuh der eine oder andere durchgesetzt. Stevanovic als Verlierer zu sehen, begreif ich nicht. Der junge hat 2 Spiele gemacht. Da kann man wirklich keine Meinung darüber haben. ( Hätte er da 2 Tore gemacht, hätten alle gesagt dass sei der neue Messi). Ich finde er hat die Anlagen in Zukunft unser Offensivspiel zu verstärken. Er hat gg Lautern gezeigt, dass er den entscheidenen Pass spielen kann. Dass diese meisten nicht ankamen, kommt daher, dass er die Mannschaft nicht kennt. Er hat keine Vorbereitung mitgemacht, wo er die Laufwege hat kenenn lernen können. Er hat auch die Freistöße, die er geschoßen aht, sehr gefährlich vors Tor gebracht. Vielleicht sollte er des öfteren mal zum Mc'Donalds gehen, damit er ein paar Kilos zu legt ;), aber ich halte ihn für sehr talentiert. Außerdem hat er durch seine beiden Tore gg Braunschweig gezeigt, dass er acuh Tore schießen kann.

    Weitere Gewinner:
    Mielitz: kann locker unsere Nummer 1 werden
    Wiese: immer wieder Weltklasseparaden
    Fritz: rückt mehr in Mittelpunkt
    Prödl: s. Fritz
    Wagner: endlich Tore
    sowie die U23 Spieler die ins Team geführt wurden: Trinks, Schmidt, evt. noch Kroos
    Schaaf: verein hat gezeigt, dass er auch in schwierigen Zeiten zu ihm hält

    Verlierer:
    Arnautovic: große Hoffnungen nicht erfüllt.
    Hunt: viel Respekt bei den Fans verloren. Wenig Einsatzzeit

    Med. Abteilung war für mich schon vor der Saison nicht mehr zu halten.

    Ich finde mann kein ansonsten keine wirklichen Verliere aufzählen, da fussball ein Mannschaftssport ist und durch viele Faktoren es zu dieser Krise gekommen ist.
     
  12. :tnx:

    Er steht nun mehr denn je auf dem Prüfstand. Noch so eine Saison wird er sich ganz sicher nicht leisten können. Ich behaupte auch, dass die Verantwortlichen nicht noch einmal solch eine Geduld beweisen werden.
     
  13. Gewinner waren für mich:
    Wesley
    Pizarro
    Wagner (obwohl ich ihn nicht sonderlich mag, aber hier geht es nach Leistung und nicht nach Gusto)
    Frings
    Fritz
    Wiese
    Mielitz

    Verlierer:
    Hunt
    Arnautovic

    Im Niemandsland schwebt bei mir:
    Silvestre (in der Hinrunde miserabel, weil Trainingsrückstand, in der Rückrunde Leistungsteigerung mit ernorm vielen Ballkontakten, aber auch immer noch zu vielen Abspielfehlern).

    Der Rest hatte auch immer Höhen und Tiefen.
     
  14. henning85

    henning85

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Gewinner:
    -niemand

    Verlierer:
    -Hunt
    -Arnautovic
    -Silvestre
    -Allofs
    -Allofs
    -Allofs
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verlierer:

    - das Trikot!!! :wuerg:

    Gewinner:

    - die Hoffnung auf ein schöneres:thumb:
     
  16. Verlierer: irgendwie alle, denn Leistung sieht anders aus.

    sonstiger Verlierer: KA!


    Gewinner: WERDER, denn man hat überlebt!

    sonstiger Gewinner: TS!
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    für mich waren alle zu schlecht um hier irgendwen zu feiern oder um irgendwen ans Fensterkreuz zu nageln.
     
  18. Gewinner:
    Miele
    Schmidt
    Prödl
    Wagner
    Thy
    Trinks
    Kroos
    Steva

    Verlierer:
    Merte
    Hunt
    Arni
    KA
    Silvestre
     
  19. Verlierer eindeutig TS und KA.
    Einfach zu viele Millionen versemmelt in den letzten Jahren. Wenn ich nur an Arnautovic und Carlos Alberto denke, furchtbar.

    Gewinner.........? Sehe ich diese Saison niemanden so recht.
     
  20. Nicti

    Nicti

    Ort:
    NULL

    Ich habe so viel von Arnautovic gehalten und wurde so entäuscht.
    Ich finde: 6,5 Mio. € waren >etwas< zu viel für seine 6 Tore in 40 Spielen.

    Hätte man von Wagner die ganze Saison so viel gesehen wie in der Rückrunde,
    wäre Werder sicherlich noch auf Platz 10,11 geklettert.


    PS: Arnautornix (funny) :D