Gewinner der Vorbereitung????

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von Werder4Live, 27. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Der Gewinner der Vorbereitung

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juli 2009
  1. Almeida

    6 Stimme(n)
    10,3%
  2. Bargfrede

    14 Stimme(n)
    24,1%
  3. Sanogo

    20 Stimme(n)
    34,5%
  4. Fritz

    18 Stimme(n)
    31,0%
  5. Frings

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Marin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Naldo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Mertesacker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Wer ist euerer Meinung der Gewinner der Testspielphase???

    Hugo Almeida: Meinte am Ende der Saison das er uns (leider) verlassen wird, bleibt aber da und so wie er in der Testspielen auftrumpft, wird er wohl im Sturm gesetzt sein.

    Philipp Bargfrede: Spielt eig. für unsere Amateure, war aber in dieser Vorbereitung so stark, das er wenn er so weiter spielt auch bald seine Einsätze für unsere Erste bekommt. Weiter So Philipp :applaus::svw_applaus::svw_schal:

    Boubocar Sanogo: Eig. nur noch im Verein weil sich kein Interessent fand, hat aber mit seiner Leistung gezeigt das man ihn noch nicht abschreiben sollte.

    Clemens Fritz: Sah letzte Saison ganz blass aus. Sehr unsicher und ungewohnt antrittsschwach. Aber in dieser Vorbereitung scheint er allmählich wieder zur alten Stärke zu finden. :applaus::svw_applaus::svw_schal:

    Per Mertesacker: mMn der eig. Verlierer der Saison, Verletzte sich kurz vor Ende der Saison und verpasste die beiden Finals wo eins mit ihm vll. anders ausgegangen wäre. Zeigt in der Vorbereitung warum er der beste Verteidiger der Liga ist.

    Naldo: Was gibt es da zu schreiben. Torgefährlich, Kopfball- und Zweikampfstark. Klasse Naldo :applaus::svw_applaus::svw_schal:

    Torsten Frings: Wirkte in den meisten Testspielen sehr engangiert. Weiter so und ein Platz bei Jogi ist sicher.

    Marko Marin: Hatte erst ein Testspiel, bei dem er aber einen hervorragenden Eindruck hinterlassen hat. Wenn er auch nur in der Liga so spielen würde.

    Müsste eig. keinen vergessen haben

    euer,
    Werder4live
     
  2. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
  3. ist ja ned das selbe Thema oder?
    Du meinst der Spieler der am meisten überrascht hat, ich meine der Spieler der am meisten überzeugt hat.

    Bsp:

    Bargfrede---) War ganz sicher ne Überraschung

    Frings---) Hat seine guten Leistungen bestätigt, aber überrascht hat er nicht, da man das von ihm (normal) eh gewonnt ist
     
  4. Freue mich bisher am meisten über die guten Leistungen von Sanogo, aber Bargfredes Sprung, bzw. kratzen am Profikader ist wohl als persönlich größter Erfolg einzuschätzen. Von daher ist er bisher wohl der Gewinner der Vorbereitung.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Boenisch
     
  6. Sanogoal (<~endlich wieder=)
     
  7. Wieso sollte Fritz der Gewinner der Vorbereitung sein? Der hätte doch sowieso weiter in der Start-11 gespielt, egal wie schlecht er drauf ist. :roll:

    Ganz klar Bouba!
     
  8. Bouba. Mit ziemlichem Abstand.
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Für mich Almeida und Bargfrede. Almeida hat seinen Platz im Sturm vorerst sicher und Bargfrede hat sich bei den Profis aber so richtig reingehängt.:svw_applaus:
     
  10. Versteh ich auch nicht ...
     

  11. was die Sache mit Fritz angeht sehe ich es leider ähnlich, siene Stammplatzgarantie gilt sicher noch, wenn er mit einem Bein aufläuft ;)

    Ich versteh nicht was viele an Frings so überzeugend fanden...die Fehlpässe? das schwache Stellungsspiel? seine Pässe zurück zum Torwart? kann mich da schwer entscheiden, er war eher mal wieder eine große Enttäuschung.

    Ich denke überzeugt haben auf jeden Fall Sanogo und Bargfrede wobei es auch bei beiden eher eine Überraschung für mich war, dass sie so stark spielen. Ich bin mal gespannt wie das heute Abend aussieht. Denke aber beide könnten "die Gewinner" der Vorbereitung sein, der eine der evtl dadurch bleiben darf und der andere der dadurch einen Platz bei den Profis bekommen könnte.
     
  12. Bouba, from zero to hero (den Sarah Conor Bezug werden wir im Forum so schnell nicht los. ; ) ).
     
  13. Borowski vom Tribünen hocker zum Stammspieler.
     
  14. Glaube auch Sanogo :) , die Saison fängt aber erst noch an...:o
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich hätte nie gedacht, dass ich Bouba wählen würde, aber er hats irgendwie verdient..
     
  16. Eindeutig ich.
     
  17. wir alle - denn wir glauben an jesus christus - hehehehehe!!!
    :roll:

    ok - ist nicht von mir